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Thema: XYZ-Image (und andere Möglichkeiten sein Spiel zu "verschlüsseln")

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  1. #11
    Die effektivste Methode Grafiken vor "Diebstahl" zu schützen ist, wenn du dich mit dem Panoramamapping beschäftigst. Hier ist derjenige darauf angewiesen deine Grafiken komplett zu rippen was so ziemlich für jeden einen hohen Aufwand darstellt aber ebenso auch für dich. Diese Methode trifft aber halt nur auf deine Chipsets zu, alles andere wirst du wohl mit Leben müssen, dass man sich auch unehrlich daran bedient. Zu Molebox kann ich auch nur abraten, wie schon erwähnt leidet dein Game unter einem erheblichen Qualitätsverlust und Molebox ist auch kein hochsicherheits Tresor... Im Großen und Ganzen gibt es glaube ich keine perfekte Möglichkeit seine Daten komplett ohne Einbußen zu schützen..Deshalb erstellen so viele Entwickler auch keine eigenen Grafiken mehr. Der Aufwand dafür, dass sich jeder x beliebige ohne Würdigung daran bedient ist einfach zu hoch.

    Geändert von Riven (18.09.2012 um 08:52 Uhr)

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