Geändert von Sabaku (17.09.2012 um 23:56 Uhr)
Ich sage XYZ hat keinen brauchbaren Unterschied, ich sage Crypten verursacht Probleme oder
mindestens unnötige Zusatzleistung, ich gebe den Hinweis, etwas zu benutzen, das Spielprogramm/
Engine und Verschlüsselungsmethoden, die nützlich sind, in einem ist, hantiere mit Eigenschaften
von RGSSAD und habe ab da erst nicht mehr die Absicht, überhaupt informativ zu sein, weil ich
damit schon FERTIG bin. Aber ausser Einleitung und Ende vom letzten Post scheint ja nichts mehr
auf Seite 2 Beachtung zu finden.
Wenn ich 3 Stunden lang darüber philosophieren würde, wie schlecht Megaman 1 programmiert ist,
sagt man mir doch nicht auch gleich nachher, dass ich das Spiel einfach hasse und wollen würde,
dass es vernichtet wird.
Erstmal zur Sache: Mir ist keine effektive Methode bekannt, mit der man ein Makerspiel absichern kann. Selbst die XP-Verschlüsselung ist kein großes Thema (siehe London Gothic, welches vor einigen Jahren "geknackt" wurde).
Darauf haben die Hanseln sowieso kein Copyright. Auf Rips sowieso nicht und bei Edits zählt der Eigenanteil der Arbeit, die reingesteckt wurde.Zitat von Penetranz
Ungeschriebenes Gesetz: Finger weg von Mainchars und deren Battler, alles andere kann mit Credits verwendet werden, sofern der Autor dies nicht ausschließt. Ausnahme: Die Benutzung von Rips und geringfügigen Edits kann er nicht verbieten, da ihm hierzu das Copyright fehlt.Zitat von Penetranz
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Benutzt Rips und Ressourcen, die er irgendwo im Internet zusammengeklaubt hat und unter fröhlichem Ignorieren der Lizenz "verändert" auf einer Engine, die er raubkkopiert hat und will seine Spiele verschlüsseln damit keiner "seine Ressourcen" klaut.
MagicMaker ist hier ausnahmslos Recht zu geben.