MagicMaker, ich muss mich hier mal auf Penetranz Seite stellen. Wenn man deine Posts liest, dann sieht
man darin leider keine Information mehr, sondern nur ein deutliches "Ich mag es nicht, also lass den Scheiß
gefälligst", was dem Thread leider nicht weiter hilft.

Bitte zügle dich ein bisschen und versuch dich auf sachliche Informationen zu beschränken ^^°


@Penetranz:
Die effektivste Methode, die keine Mehrleistung benötigt und die Dateien zumindest für Nicht-Makerern
schützt ist die XYZ-Methode. Alles andere verbraucht immer mehr Leistung und gerade Molebox würde
ich dir auch nicht empfehlen.
Da Frage bleibt natürlich, ob es sich wirklich lohnt zu verschlüsseln. Bei Spielen, die wirklich sehr viel
selber machen... kann es durchaus Sinn machen. Allerdings lebt diese Community davon, dass sie
Grafiken herausnimmt, editiert und neu zusammen stellt um daraus wieder völlig andere Dinge zu
schaffen. Wenn jeder alles schützen würde, dann säßen wir wohl grafisch jetzt auf einem ganz anderen
Niveau.