Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Rpgmaker Anschaffung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bitte, hör auf mit deinem Kreuzzug gegen die alte Makergeneration. Wir sind hier zu 90% Hobbyentwickler, und für die spielt es nicht im mindesten eine Rolle ob man das Teil jetzt legal erwirbt oder einfach runterläd, somal das Atelier nicht gerade die Krone der RPG-Maker-Communitys ist und keiner so recht weiß wer das Teil jetzt käuflich erworben hat oder nicht.
    Hey Sabaku.

Nichts gegen dich, aber vielleicht solltest du meine Aussagen nicht aus dem Kontext reißen. Ich habe NICHTS gegen die alte Makergeneration gesagt. Ich habe darauf hingewiesen, das der Hohe Preis ein Argument ist, das GEGEN den Ace spricht, woraufhin MIR der Vorwurf gemacht wurde, ich würde es AKZEPTIEREN, dass die alten maker als Raubkopien im Umlauf sind.
    Also verdreh bitte nicht die Tatsachen. Ich habe lediglich meine Behauptung (Der ACE ist teurer als der 2k3) wertungsfrei damit begründet, das der 2k3 ohnehin zu 99% geklaut wird.

Mir in einer Diskussion einmal zum Vorwurf zu machen, dass ich den illegalen Charakter der alten maker tolleriere, um mir dann im nächsten Schritt zum Vorwurf zu machen, ich würde einen kreuzzug gegen die alten maker führen, erscheint mir doch ein wenig willkürlich.

Geändert von caesa_andy (18.09.2012 um 11:18 Uhr)