Ach so ein starkes Argument ist das nicht, aber da ich den benutze: Immerdoch.Zitat
Fast das selbe Ding... mit... mehr... ja... mehr Bugs... und... anderem Standardsystem,Zitat
das auf eine andere Kampfsystemart aufbaut... nicht zu vergessen, dass er noch schlechter
programmiert ist und die Leute bei Enterbrain möglicherweise gar nicht bei Sinnen waren.
Und darin ist das Ding wirklich Weltmeister, ausserdem sehr funktionsbeschränkt.Zitat
Die, die daran wirklich viel Freude haben, sind Vielmapper und Programmierer.
VX lief auf dem alten Blecheimer von mir sogar noch schlechter, obwohl ich das nichtZitat
so wirklich nachvollziehen kann. Aber abgesehen von solchen Dingen sag ich dir mal:
Das Ding ist überflüssig geworden, denn:
Das ist VX in besser, grösser, stärker, flüssiger, durchdachter und freundlicher.Zitat
Wenn man mal von dem minderbemittelten Mappingsystem absieht, den der von
VX fast exakt geerbt hat.
Die Ebenen sind da, aber können nicht kontrolliert werden, das stürzt das MappingZitat
ins Chaos, da du den Boden unter einem Objekt beispielsweise nicht mehr tauschen
kannst, ohne das Objekt zu löschen. Auch die Pipette, die ein Tile per Rechtsklick
aus der Map aufnimmt, ist nutzlos geworden, weil du damit wirklich alle aufeinander-
liegenden Tiles auf einmal grabbst. Stuhl auf Teppich wird Stuhl auf Teppich bleiben.
Wenn dir die Minifiguren gefallen und du nichts gegen diese Frontfaces hast, ist esZitat
eine gute Hilfe.
Öhm nö...Zitat
Ich hätt hier noch eine technische Tabelle anzubieten
http://www.rpg-studio.de/scientia/Un...hen_den_Makern
Und ein Tutorial das ich gern verlinke, was jetzt leider nicht geht (Seitenprobleme).