Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Ein Upgrade für Eternal Legends auf Version 2.26 [Download der Vollversion]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist das erste RPG Maker Spiel, das ich jemals gespielt habe. Ich erinnere mich noch, als es in der Zeitschriften-CD "Screenfun" kostenlos angeboten wurde. Mal schauen, was die Updates so bringen. Ich sollte es, nach all den Jahren, noch einmal durchspielen.

PS:
    Okay. Ich weiß, dass mich jemand deswegen hier in der Luft zerreißen wird, aber...

-"Okay, Ich weiß, dass mich viele deswegen hier in der Luft zerreißen werden" Nach einem Komma wird das Wort "ich" gewöhnlich nicht groß geschrieben.
    - "werden aber... " Da fehlt ein Komma zwischen den beiden Worten.
    - "Ich find das Spiel " Es heißt "finde"
    - "auge" Rechtschreibfehler "A" groß
    - "bugs die schlicht unverzeihlich sind." Wenn man schon nicht einmal bei der deutschen Sprache bleibt und Verwendung von Anglizismen macht, dann bitte auch Nomen groß schreiben "Bug". Komma zwichen "Bugs" und "die"
    - "an dieses Spiel herrangegangen" Das Wort heißt herangehen
    - "sitzen bevor ich Kopfschmerzen bekomme" Komma vor "bevor"
    - "um etwas sachlicher zu werden mal ein paar Dinge" Der komplette Teil sollte dezent überarbeitet werden
    - "1001 und einen Rechtschreibfehler" 1001 und eins sind 1002
    - "Allerdings schafft es dieses Spiel das Wort "Turnier" von etwa 25 mal 5 mal richtig zu schreiben" Komma vor "von" und nach "25 mal"
    - "glaubt nicht, ich hätte genau nachgezählt, dies ist nur eine grobe Schätzung" Neuer Sinn, das Komma vor "dies" bildet einen unsinnigen relativen (wenn überhaupt) Zusammenhang zum Vorherigen. Besser einen Punkt setzen.
    -"Diese Rechtschreibfehler könnte man beheben wenn man sie so wie sie da stehen Laut vorliest" Komma nach "wenn", Komma nach "so", Komma nach "stehen", Punkt nach "vorliest"

... Keine Lust mehr, weiter zu korrigieren. Kaum 1/3 des ganzen Beitrages durchgegangen, und schon Kopfschmerzen.
    Wenn man schon eine solche Kritik abgibt, wie du es getan hast, dann mach bitte nicht die selben Fehler, die du vermeintlich im Spiel gefunden hast und ach so sehr kritisierst.

Es tut mir aufrichtig leid, wenn meine Art jemanden verletzt haben sollte, aber das musste mal raus.

Geändert von kanink (26.03.2015 um 16:19 Uhr)