Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Ein Upgrade für Eternal Legends auf Version 2.26 [Download der Vollversion]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Scheint doch etwas länger zu dauern, solange gibt es einen Mirror von Mediafire:
    http://www.mediafire.com/download.php?4cq7xt8k6rr54cv
    Version 2.26

  2. #2
    Cooles Ding! Habs durch und fands nice Danke dafür!

  3. #3
    Hi,

    hab mir hier das Spiel geholt.
    http://www.mediafire.com/download.php?4cq7xt8k6rr54cv
    Version 2.26
    habe aber Probleme damit.
    1. es zeigt mir die Version 2.22 an?
    2. Mit Intro stürzt das Spiel beim Prolog mit folgender Meldung ab: Cannot open file Royal
    3. ohne Intro stürzt daas Spiel mit folgender Meldung ab, wenn ich am Anfang das Haus verlassen will: Cannot open file Night2

    Öhmchen

  4. #4
    Wo wird denn eine 2.22 angezeigt?

    Das RTP2000 muss übrigens schon installiert sein.

  5. #5
    Ich nehm mal an das steht im TitleScreen. Oder hast du den auch jedes Mal angepasst?

  6. #6
    Den Titelscreen habe ich so gelassen, wie er ist.

    Dafür ist die 2.26 im Ordnertitel und in der Readme zu finden. Nach ein paar Spielminuten merkt man dann auch selber ganz schnell den Unterschied, wenn man nicht von einem Haufen wildgewordener Rechtschreibfehler überfallen wird.

  7. #7
    Links erneuert.

  8. #8
    ein bug der mir mal aufgefalln ist abe rich hab glaub ich damals noch 2.22 gespielt:
    Auf der insel auf der mann nach der 2. seefahrt glaub ich nen zwischenstop macht wo man auf den berg steigt auf dem der dämon in dem stein eingesperrrt wurde.
    dort spricht man dann mit dem bürgermeister und setzt dann aufs festland über, wenn man auf die insel später mit dem luftschiff zurückkehrt und wieder das haus des bürgermeisters betritt startet die cutszene wieder und man landet wieder auf dem festland nur das dann das luftschiff noch auf de rinsel ist zu der man nicht zurückkommt.
    es das inzwischen eig behoben?

  9. #9
    Jap, der wurde behoben. Falls dir noch mehr Fehler einfallen, kannst du das mit der Readme abgleichen, dort sind alle Änderungen gegenüber der Version 2.22 noch einmal aufgeführt.

  10. #10
    wie kann ich den font patch auf die version 2.26 anwenden?
    der standart weg scheint nciht zu funktionieren und auhc die beiden font datein im spielordner auszutauschen aht keinen effekt

  11. #11
    Die Version 2.26 sollte dir den benötigten Font normalerweise automatisch bei Spielstart installieren.

    Im Ordner liegt eine cfg-Datei, die du mit dem Editor öffnen kannst. Dort stehen die Namen der Fonts, die installiert werden.

    Ansonsten kannst du die Schriftsätze auch manuell in den Windows-Systemordner (Fonts) reinkopieren.

  12. #12
    habs reinkopiert aber die umlaute sind imme rnoch falsch

  13. #13
    Ich grab ja nur ungern alte Threads aus, aber ich habe irgendwie ein Soundproblem. Die Background Music läuft bei mir nicht. Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte?

  14. #14
    Ich nehm mal an, dass du in fast keinem Spiel was hörst.
    Prüf mal, ob dein MIDI-Lautstärkeregler eingeschaltet und auch nicht auf 0 gestellt ist.

  15. #15
    Das isset nich. Alle anderen Makerspiele funktionieren. Das Problem besteht nur bei Eternal Legends. Ich höre auch im Hauptmenü die Mugge und beim Intro. Wenn dann die Szenen mit Phil kommen bzw ich dann mit Phil zu Rena muss hör ich auser die Soundeffekte nix.

    Und ich hab Vista aufm Rechner und keinen blassen Schimmer wie ich bei dem Müll den Midiregler verstellen soll. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass es daran liegt.

    Geändert von CardinalSin (30.11.2013 um 17:27 Uhr)

  16. #16
    Kommt denn irgendwann wieder Musik, wenn du einfach weiterspielst? Vielleicht fehlt lediglich die Midi für die Szene (oder es ist Absicht :O).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •