Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Ein Upgrade für Eternal Legends auf Version 2.26 [Download der Vollversion]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man kann es ohne Probleme durchspielen.Bei mir waren nur 2 größere Bugs.
    Einmal bei den Recas--das hat man wohl nicht geschafft die zu beseitigen--,oder es hat keiner Bock dazu gehabt.
    Der Andere war bei den Arena Kämpfen--der wurde beseitigt--,frage mich aber nicht in welcher Version der beseitigt wurde--.
    Ich glaube ich habe 2.22 gespielt,weil alles danach nur total verbugt war.
    Aber es ist ein ganz nettes Spiel.
    Gruß!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Masterplan: Wenn es um Videospiele geht, jeden seine Meinung lassen und nicht anfangen Rechtschreibfehler in Posts zu korrigieren. So spart man sich eine Menge Lebenszeit

Übrigens schreckt mich diese Bugparade schon noch ziemlich ab, das mal zu spielen. Ist es denn so schlimm wie es sich anhört, oder kann man das Ding mit ein wenig Atem auch durchspielen?
    Ich spiele es momentan. Bugs sind mir keine aufgefallen. Nur ein paar Sinnfehler und die üblichen Rechtschreibfehler. Das Spiel hat trotzdem noch immensen Charme und meine Fresse ist das Reca Minispiel scheiße. Kann man das nicht einfach streichen?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab die Originalversion mehrfach durchgespielt. Entweder hatte ich immer Glück oder Leute machen diese Bugs schlimmer als sie sind. Der schlimmste dürfte der Menü Bug sein, womit man den Helden Speed auf Max bringen kann. Aber ich bin nie irgendwo hängen geblieben. Gibt zwar so Späße wie Bosse die 1 HP haben (wenn sie eigentlich so 7000 haben sollten) aber davon ab... man kann Eternal Legends auch in der Version 2.21 durchspielen (oder welche die letzte vor diesem "Update" war). Ich bin jedenfalls nie in der Story hängen geblieben oder hatte vergessen Teleporter oder Switches oder son Kram.
    Das ist der beste Bug im Spiel, weil man ab einem gewissen Punkt jegliche Encounter streichen kann (namentlich nach Triboli wenn man sich ein paar Teile des Eternal Armors holt und dann Bahamut bekämpft. Vorher noch in der Wüste für Gustav Geld für Ultima erfarmen und man oneshottet alles) Und mit diesem Superspeed Bug konnte man dann einfach alles nervige skippen und die Hauptstory weiterverfolgen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Bug im Spiel, weil man ab einem gewissen Punkt jegliche Encounter streichen kann (namentlich nach Triboli wenn man sich ein paar Teile des Eternal Armors holt und dann Bahamut bekämpft. Vorher noch in der Wüste für Gustav Geld für Ultima erfarmen und man oneshottet alles) Und mit diesem Superspeed Bug konnte man dann einfach alles nervige skippen und die Hauptstory weiterverfolgen.
    Ich glaub ich muss Eternal Legends irgendwann nochmal spielen und mich mal an nem Low Level run versuchen oder so. Ich weiß, dass die einzige wirklich schwere Stelle im Spiel Bahamut (bzw das ganze Gebiet) ist. Alles danach ist ziemlich einfach. Aber ich hab auch immer ALLES gemessert. Würde mich mal interessieren wie das ist, wenn man genau das eben nicht macht. xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bahamut ist denke ich mal ab Level 25 (ich hab ihn mit ungefähr 30 besiegt bin von Megaflare aber auch geoneshottet worden.) wenn man immenses Glück hat. Ultima auf Gustav ist Pflicht. Weiß gerade nicht ob Bahamut immun gegen Konfus und Blind ist, weil ansonsten mit Phil Titan und mit Rena Sonnenfinsternis spammen und Orala blockt einfach nur und hält sich bereit für Wiederbelebung. ^^

Ich glaub so ein Low Level Run wäre auch nicht mal so schwer. Sobald man Kaktor hat kann man eigentlich die Bosse leicht töten bis man Bahamut bekommt, man bräuchte nur RNG Glück indem der Gegner Rena angreift, bzw dieseschnell genug mit Blindzaubern reagieren kann. Edit: Kann man btw den Hyper Speed Bug wieder rein "patchen "? Der gehört für mich ohne Witz dazu.

Geändert von Ave (27.03.2015 um 22:24 Uhr)