kannst du die startlinie betreten? ich hatte nähmlich den fehler das die startlinie nicht passierbar wahr und die musst wirklich auf der linie stehen um das rennen zu starten
Fix: wenn du einen rpg maker 2000 zur hand hast, such das chipset "set" da sind die ganzen jahrmarkt sachen drinnen und dann geh ins upper layer die. grafik die für die startlinie verwendet wurde ist eigentlich der teil eines standdaches. dort draufklicken das es passierbar wird (ein kreis) speichern und schon kannst du weiterspielen.
Wenn du keinen maker hast schreib mich einfach an dann lad ich dir meine gefixte version hoch
btw mir sind 2 bugs aufgefallen:
1. der früher nich drinn war: wenn man die boggie puppe beim fest gewinnt kommt der text als ob man nichts gewonnen hätte (aber man hat die boggie puppe danach trotzdem)
2. wenn man in lucana oder wie die stadt heist in die paraleldimension geht, die ersten türen öffnet und die dimension dann wieder verlässt bevor man sie durchgespielt hat sind die türen vershclossen (und man hängt fest in seinem save es sei den man startet aus dem maker aus und legt die switches über debugmenü nochmal um)
hab mir aber bei beiden die events angeschaut und die sehen soweit korrect aus (strange bugs beeing strange) ich weis aber halt auch nich wie die ganzen mods (keymod, mp3 mod) und dazu noch n nicht unterstütztes betriebsystem (win 7 64 bit) da mit reinspielen)
auserdem
3. iwie hab ich das gefühl jedesmal wenn man durch nen porter geht oder wenn in gesprächen ne pause ist ich n kleines microlag hab und diese pausen länger dauern als sie sollten (oder als sies früher getan haben) kann aber auch einbildung sein oder an kompatiblitäts ungereimtheiten mit win 7 64 bit liegen.
4. is in der version 2.26 eigentlich der bug gefixt das man auf der insel auf der man mit dem schiff einen zwischenstop macht die abfahrtsequenz auch wenn man das luftschiff schon hat nochmal auslösen kann? (und dann nichtmehr zu seinem luftschiff kommt weil das auf der insel ist)