Update
- Arktus fertig
- Soul Blade: 5 Würfe a 12 Punkte, 55 fürs Soul Blade... yoah, das ist mathematisch mit weniger als 1% Gewinnchance und 70 Gil Einsatz so ziemlich unmöglich. Deshalb kann man nach Erhalt der Boogle-Puppe (die nun aus der Liste rausfällt, solange man sie nicht verkaufen tut) mit 45 Punkten nochmal sein Glück versuchen. Das ist immer noch schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich.
- Screentone-Bug: Den entsprechenden Außenmaps die sich nach Menü-Aufruf oder Hausbesuch abdunkeln, fehlt schlichtweg ein PP mit Set Screentone, weiß der Geier warum (Fix noch ausstehend)
- Menü-Bug: Ist mir nie aufgefallen, aber dank MagicMaker habe ich ihn doch noch entdeckt. Missbraucht man Escape, während der Pfeil sich von einem Menüpunkt zum nächsten bewegt, bewegt sich Phil mit einem Affenzahn auf der Map, außerdem rennt er nun durch jedes erdenkliche Hindernis. An einigen Stellen blockiert sogar der Menü-Cursor. Wurde gefixt und sollte nun nicht mehr auftauchen.
- Die Cutszene mit Legol in der Prärie lässt sich untenrum umgehen. Das hab ich mal eben mit nem Busch blockiert.
- Hier und da abgeschnittene Bäume, weil die sich überlappenden Tiles nicht mit Events nachjustiert wurden. Soweit ich die Stellen entdecken konnte, habe ich alles gefixt
- Als letztes folgt Inctus, der rechtschreibtechnisch wohl verbuggteste Planet.