Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs bei mir dadurch gelöst das ich immer bevor Tarlah den Stream pausiert, diesen aus mache und erst nchdem er wieder an ist dazukomme, so verpasse ich zwar ein paar Sekunden, vermeide aber die Schwitch Points, die laut Hilfeforum dafür verantwortlich sein können.

Gala Gast
    STRENANN!NA=!NA!=A!?!O=!

Bedenkt, dass wir diesesmal noch ein Makerspiel im Prestream haben. Und zwar csgs zweites Spiel muss noch nachgeholt werden, weil er beim letzten mal eine nicht funktionierende Version schickte. Jawohl inkompetenz wird hier belohnt! =D

Ist jawohl deine schuld, wenn du nicht jeden exotischen videocodec dieser Welt auf deinem pc installiert hast... und du willst informatiker sein!

Wirtschaftsinformatik in Wien ≠ Informatik.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gehts dann heute mit XP-Spielen los? Und wann startet der Prestream :0

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Gehts dann heute mit XP-Spielen los? Und wann startet der Prestream :0
    Ja und immer um 19 Uhr aber bisher tut sich da noch nichts ._.

Das TBS Video isst als Einheit präsentiert: Tarlahs Stream auch bei mir online, jetzt warte ich auf was seriöses.

Hallo ich bin Steel. Willkommen bei "Steel präsentiert einen Stream bei dem Steel mitarbeitet". Ich präsentiere einen Stream an dem ich mitarbeite und ich mitkommentiere in meinem Youtube-Kanal, geht vielleicht mal in den Stream, aber vor allem in meinen Youtube-Kanal, weil der ist mir!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    (alter Steel dein AvaXD)

Ich wollte mal bei etwas nachhaken:
    Ich bin persönlich relativ wenig in der hippen Auslandsmakerszene unterwegs, die so obercoole Spiele machen soll, allerdings hat letztens ein LPler auf meiner Aboliste mal weider eine englische Produktion angezockt und da habe ich mir die Frage gestellt wie einrichtbar es wäre einen Spezialstream zu machen, eben mit bekannten Games aus z.B. englischen Communitys (englisch weil das wohl der Großteil beherschen sollte).
    Ich bin mir sicher da könnte man doch bestimmt einige interessante Ideen und Umsetzungen für sich als Maker herausziehen. :0

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    (alter Steel dein AvaXD)

Ich wollte mal bei etwas nachhaken:
    Ich bin persönlich relativ wenig in der hippen Auslandsmakerszene unterwegs, die so obercoole Spiele machen soll, allerdings hat letztens ein LPler auf meiner Aboliste mal weider eine englische Produktion angezockt und da habe ich mir die Frage gestellt wie einrichtbar es wäre einen Spezialstream zu machen, eben mit bekannten Games aus z.B. englischen Communitys (englisch weil das wohl der Großteil beherschen sollte).
    Ich bin mir sicher da könnte man doch bestimmt einige interessante Ideen und Umsetzungen für sich als Maker herausziehen. :0
    Kann ich gerne mal machen, wenn ihr wollt. Ranarion und ich spielen ja relativ viel Spiele aus dem Ausland Kann da mal einen Überblick über das geben, was wir so kennen und mögen.

Steel, das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung. Das ist doch Einheit, der die Videos auf seinem Youtube Kanal hochlädt und nicht du. Auf deinem Youtubekanal ist doch nur schlimmer Rap =(

Die Sache ist in der Form auch mit Tarlah abgesprochen und kommentarlos wollte ich es nicht hochladen, aber ja vielleicht fällt aber doch das ich zu oft. Wer von ech hat denn den Kommi dagelassen. Steel du übertreibst mal wieder, was ist denn dein Kanal.

Geändert von Einheit092 (17.11.2012 um 13:01 Uhr)

Aso, okay wusste ich nicht. Kam mir erst ein bisschen komisch vor.

Mein Channel: Siehe Kommentar unter deinem Video.