Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht in ca. 5 Minuten los unter http://www.twitch.tv/tarlahtarsen/

Ko-Kommentatoren sind für den SRW Teil Gala und csg und für den Makerteil csg, Ranarion und Supermike geplant.

Es laggt zwar etwas, aber das muss ich wohl akzeptieren.

Ich erinnere hier nochmal an Detektiv Scitus auf Latein, abgesehen davon kann es sein, dass ihr das attentat von Asselion vergessen habt? Sowie: Balmung Cycle Part I - The Messenger and the Heretic,

Bazenshu & Hone, Der Zauberer , und Flucht ? Ansonsten geiler Stream gestern.

Ach Hölle noch eins. Wieso müssen alle interessanten Streams immer über Twitch laufen. Die Streams werden dank meiner Wohnheim-Einstellungen überhaupt nicht abgespielt/gestartet (ist die einzige Erklärung).

[MG]

Du lebst in einem religiösen Wohnheim?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Du lebst in einem religiösen Wohnheim?
    Zum Teufel noch eins, nein. Die blocken hier nur bestimmte Ports, die Onlinespiele und ähnliches Gebimms (wohl auch Twitch) unmöglich machen.

[MG]

Dann hoffe ich, dass du nicht einen cent für dein Internet da zahlen musst o.o sonst würd ich denen aber aufs Dach steigen xD

LG
    MajinSonic

Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
    Ach Hölle noch eins. Wieso müssen alle interessanten Streams immer über Twitch laufen. Die Streams werden dank meiner Wohnheim-Einstellungen überhaupt nicht abgespielt/gestartet (ist die einzige Erklärung).

[MG]
    Wie wärs mit nem Surfsick oder eine anderen Art das zu umgehen. Eventuell kann man ja den Trafic auf einen anderen Port umleiten?! Ansonsten bleibt leider nur YT.

Youtube-Playlist ist fertig:

Super Robot Stream
    und

Zitat Zitat von Einheit092
    Ich erinnere hier nochmal an Detektiv Scitus auf Latein, abgesehen davon kann es sein, dass ihr das attentat von Asselion vergessen habt? Sowie: Balmung Cycle Part I - The Messenger and the Heretic,

Bazenshu & Hone, Der Zauberer , und Flucht ? Ansonsten geiler Stream gestern.
    Das Attentat von Asselion haben wir das letzte mal schon versucht zu spielen, das crashte ziemlich zu Beginn. Balmung Cycle spielten wir das erste mal, der Zauberer diesesmal gleich zu Beginn. Bei Bazenshu & Hone sowie Flucht klappte der Download bei mir nicht.

Zweierlei Dinge noch: Ersteres habe ich schon im Stream angesprochen, ich werd wohl doch das ein oder andere Fungame/Fanfiction aufnehmen, wär ganz cool wenn ihr mir da das ein oder andere nennt das nicht einfach nur langweiliger Mist ist.
    Zum zweiteren, hat jemand eine Ahnung wie ich meinen Co-Kommentatoren am schlauesten das Bild streame? Bei Twitch hat das eine dermaßen starke verzögerung, dass es fast nutzlos ist. (Man möge an das Ende des Dreamland R Streams denken. =<)

PS: Ich zieh morgen auch in ein Wohnheim, ich hoffe die haben besseres Internet als TrueMG.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    PS: Ich zieh morgen auch in ein Wohnheim, ich hoffe die haben besseres Internet als TrueMG.
    Und sperren keine Ports und Verbindungen und sowas!

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Zweierlei Dinge noch: Ersteres habe ich schon im Stream angesprochen, ich werd wohl doch das ein oder andere Fungame/Fanfiction aufnehmen, wär ganz cool wenn ihr mir da das ein oder andere nennt das nicht einfach nur langweiliger Mist ist.
    Zum zweiteren, hat jemand eine Ahnung wie ich meinen Co-Kommentatoren am schlauesten das Bild streame? Bei Twitch hat das eine dermaßen starke verzögerung, dass es fast nutzlos ist. (Man möge an das Ende des Dreamland R Streams denken. =<)
    Nach wie vor nur Vollversionen?

Gibts schon Pläne für diese Woche? Und sorry wegen der verpeilten Spiele.

Donnerstag, es ist fast 20 Uhr. Es gibt das übliche! Mehr oder weniger.

http://www.twitch.tv/tarlahtarsen/

Sag das doch früher, sehs jetzt erst.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Sag das doch früher, sehs jetzt erst.
    Abonnier den Thread, abonnier den Twitch Account.

Hab ich hat aber nix gebracht, da ich ab 7 weg war. Schade zwar aber freu mich aufs nachhören.

Ich ärgere und amüsiere mich zugleich, wie konnte ich Detektiv Scitus verpassen?! So ein Mist. Aber wenn es halb so witzig für die anderen war wie für mich solltet ihr das am Anfang jedes Streams spielen.

Einheit cheatet und guckt die Videos schon bevor ich alle oben habe! =O

Weil per PN gefragt wurde, welche Specials geplant sind: Da wäre einerseits das Fungamespecial, bei dem wir uns den wirklich trashigen Trash geben. Das andere das ich persönlich machen will ist eines, bei dem wir Gerechtigkeit walten lassen und die Projekte der bisherigen Kommentatoren zerlegen werden.

Gute Nachrichten gibt es übrigens auch, ein Studienkollege hat sich dazu erbarmt mir sein Mikrofon zu überlassen was mich hoffentlich etwas verständlicher klingen lassen wird. Wobei ich mit dem neuen Mic evtl. einfach feststellen werde, dass das Schuld der Soundkarte ist. Die machte uns ja in diesem Stream zwischendrin Probleme. Was die meisten in der hinsicht nicht mitbekommen, ich beginne meist 16 Uhr rum schon meine Soundeinstellungen einzurichten weil dieses Stück Hardware immer irgendeinen Input deaktiviert und ich hoffen muss, dass gerade einer nicht geht, welchen ich nicht brauche. (Mic werd ich evtl. unter der woche einrichten und testen)