Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht, dass ich etwas dagegen hätte nachher was anderes als Makerspiele zu spielen. X-Com hab ich vor ner guten Stunde erst durchgespielt.

Yume Nikki kenne ich bereits,während es ein nettes Spiel ist, es ist ausserordentlich suboptimal für einen Stream. Ich würde die meiste Zeit nur rumrennen und nach dem nächsten Event suchen und nichts finden. =<

Gala Gast
    Das große Ente die Ente / Destroy the Postbote Special!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oder das Kommentatorenspiele special. Ein Glück verpass ich damit nicht alle Streams der Woche, Donnerstag werd ich das aber wohl.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    HELL YES

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Destroy the postbote finde ich gut ^^

Err, das wollt ich zwar eigentlich an einem donnerstag machen zu einem regulären Streamtag. Für heute besteht da ein klitzekleines Problem: Ich find auf die schnelle keine Downloads für Destroy the Postbote und Ente die Ente 1.

Nevermind, gefunden.

Geändert von Tarlah (16.10.2012 um 18:32 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Err, das wollt ich zwar eigentlich an einem donnerstag machen zu einem regulären Streamtag. Für heute besteht da ein klitzekleines Problem: Ich find auf die schnelle keine Downloads für Destroy the Postbote und Ente die Ente 1.
    Ah überlesen, dass das heute ist. Dann ganz klar BLOODSOUL oder wie das hies!

Danke Gala, es war ein guter Stream!

Fuck yes, wir spielten ein extrem gutes Spiel. Und wir spielten es sogar durch. Für die die es verpasst haben:

Das neue Mikro hat sich ausserdem bewährt und ich klinge endlich wie ein Mensch (auch wenn ich relativ laut sprechen muss - und es zu beginn des Videos etwas übertreibe.). Handelt sich um ein Samson Q1U, weil Einheit während des Streams fragte.

Das ist aber billig, meins halt 5 mal so viel gekostet und jetzt weiß jeder wies klingt. Irgendwie war ich zu laut vom Sound her und nervös meiner Meinung nach.

Wie sieht es eigentlich aus? Brauchst du heute Abend noch einen Kommentator?

Geändert von Owly (18.10.2012 um 17:53 Uhr)

Ich hab dich bereits fest eingeplant. Prestream werd ich heute keinen machen, hier sind noch Bauarbeiter unterwegs - die sich hoffentlich bis 20 Uhr endlich verdünnisieren. Die werfen mich schon die ganze Woche inklusive letzten Samstag um 7 Uhr morgens aus dem Bett.

Hau mich einfach kurz bevor der Stream losgeht (ergo kurz vor 20 Uhr) einfach in Skype an. (Ich hab dich noch nicht im Skype geadded, oder?)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Owly kommentiert? Must hear!