So, hab jetzt mal "Detektiv Scitus" auf die Makerschau und bei mir gepackt, daher die Aufrufe. Eventuell stellen wir Herolde demnächst mal Makerkanäle vor.
So, hab jetzt mal "Detektiv Scitus" auf die Makerschau und bei mir gepackt, daher die Aufrufe. Eventuell stellen wir Herolde demnächst mal Makerkanäle vor.
--
![]()
Bin unerwarterweise heute schon zum schneiden der Youtubevideos gekommen.
X-Com: Enemy Unknown Prestream
und
Wir sind übrigens bald mit allen rm2k Spielen durch. Das nächste oder spätestens das übernächste mal waren das dann alle Schätze ich.
Abgesehen vom üblichen langweiligen Organisatorischen, ich hatte an dem Stream bedeutend mehr Spaß als an den beiden vorhergehenden. Und mein neues Mikro wurde gestern verschickt. Ich hoffe nur die Post blickt bei dem hiesigen Addresssystem besser durch als ich. (11 Stellen dort, wo normalerweise die Hausnummer steht - keine Behörde hat das bisher richtig hinbekommen.) Sollte Dienstag oder Mittwoch hier eintreffen.
Einheit das erklärt, warum Scitus jetzt soviel öfter angeguckt wurde als der Rest. Wenn du den Stream irgendwie vorstellen willst, warte damit bloß bis mein Sound funktioniert! (Aka nie. =P)
Geändert von Tarlah (13.10.2012 um 18:45 Uhr)
Ja der Stream war diesmal echt geil! Haben einige ziemlich interessante Titel dabei gehabt, die auch jede Menge Spaß gemacht haben!
Omg, Romancing Walkers. Spielt das, das ist so großartig. <3
Tarlah, wenn du mit den normalen Listen durch bist, wie siehts denn dann noch mit dan Fanfics bzw. Humor Spielen aus oder Demos?
Neues Mic ist da. \o/
Ich find das sollte gebührend mit einem Stream eingeweiht werden. (und konfiguriert) Die Frage ist nur was gespielt werden soll. Immer her mit vorschlägen was ich gegen 20 Uhr reinwerfen soll. (erlaubt ist alles was ich bis dahin besorgen kann.)
Und ja, ist etwas kurzfristig, ich weiß. =D
Sölf, Demos und den sonstigen Kram vorerst gar nicht. Wir machen rm2k fertig, dann ein Humorgame special (mit von Gala ausgewählten Spielen) und dann fangen wir mit rmxp/vx an.
x-com enemy unknown... oh wait... makerspiele... dieses eine da mit den Träumen Yume Nikki xD wenn du ein langweiliges game sehen willst
Nicht, dass ich etwas dagegen hätte nachher was anderes als Makerspiele zu spielen. X-Com hab ich vor ner guten Stunde erst durchgespielt.
Yume Nikki kenne ich bereits,während es ein nettes Spiel ist, es ist ausserordentlich suboptimal für einen Stream. Ich würde die meiste Zeit nur rumrennen und nach dem nächsten Event suchen und nichts finden. =<
Das große Ente die Ente / Destroy the Postbote Special!
Destroy the postbote finde ich gut ^^
Err, das wollt ich zwar eigentlich an einem donnerstag machen zu einem regulären Streamtag.Für heute besteht da ein klitzekleines Problem: Ich find auf die schnelle keine Downloads für Destroy the Postbote und Ente die Ente 1.
Nevermind, gefunden.
Geändert von Tarlah (16.10.2012 um 18:32 Uhr)