Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Youtubeplaylist ist hochgeladen. Das ganze war etwas nerviger als erwartet, da FMLE nur Dateien ausspuckte die keine Anwendung von mir wiedergeben, noch in irgendeiner Form bearbeiten konnte. Das twitch.tv Backup lies sich zwar lesen aber nicht bearbeiten ohne den Ton komplett zu zerschießen oder das Bild zur hälfte zu fressen. Musste es neu encoden um irgendwas damit anzufangen. Weshalb die Bildqualität zeitweise eher mäßig sein könnte.

Nachdem euch bewusst ist, dass euch nicht highquality erwartet: Viel spaß mit
    Dem Blast Corps Prestream
    und

Desweiteren noch ein wichtiger organisatorischer Hinweis: Nächste Woche kann ich am Donnerstag Umzugsbedingt nicht streamen. Der Spaß wird um einen Tag auf Mittwoch den 26.09. 20:00 Uhr vorgezogen.

Abgesehen davon noch eine bitte an alle die live zusehen. Ich hab beim schneiden festgestellt, dass die Soundbalance äußerst suboptimal ist. Bitte weist mich im Streamchat darauf hin. Weder ich noch meine Gäste hören den Ton in der Form wie er tatsächlich aufgenommen wird und wir bekommen das dementsprechend nicht mit.

EDIT: Und weils mir jetzt erst einfällt. Kann mir irgendjemand ein erträglicheres Mikro empfehlen? =/

Geändert von Tarlah (21.09.2012 um 23:03 Uhr)