Bitte nicht.
Bitte nicht.
Was hat es eigentlich mit dem ganzen Wirbel um die Alte-Macht-Spiele auf sich, mal für Unbeteiligte?
Eigentlich sollte Tarlah mit uns zocken, aber er streamt einfach trotzdem!![]()
Geändert von Ranarion (19.09.2012 um 17:32 Uhr)
wayne, hauptsache Stream
Warte, warte, warte, von der Terminänderung ist mir selber nix bekannt. Ich wurde nur von Ranarion darum gebeten ihn auf Freitag zu verschieben - heißt nicht, dass er eigenmächtig entscheiden kann, dass das so stattfindet wie er will (Zumal ich nichtmal plane Torchlight zu kaufen.).Eine verschiebung ließe sich diesesmal ausnahmsweise einrichten, wenn sonst absolut niemand was dagegen hat. Bedenkt an der Stelle ich bin kein Fan von ständigen Terminspringereien und hätte die Sache gerne Einheitlich an einem bestimmten Wochentag. Wäre allerdings nett zu wissen, was euch da lieber wäre.Hat sich erledigt einer meiner geplanten Co-Kommentatoren hat keine Zeit. Wir bleiben bei Donnerstag 20:00 Uhr.
Die einzige organisatorische Änderung die ich an dieser Stelle offiziell bekannt geben möchte: Wir probieren den Spaß diesesmal auf Twitch. http://www.twitch.tv/tarlahtarsen/
Geändert von Tarlah (19.09.2012 um 15:44 Uhr)
Aber ich wollte doch so gerne mit dir Torchlight zocken.
Naja, auf jeden Fall gut, dass du auf Twitch umsteigst und viel Spaß morgen. Wenn nicht grad wieder zeitgleich ein wichtiges Spiel rauskommt bin ich auch wieder dabei!
Och menno, ich sitze morgen wieder im Zug, das heißt ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit, mich für einen der Streams zu entscheiden =/
Sollte es also jemals zu einer Diskussion über den Termin kommen (auch wenn das eher unwahrscheinlich ist, liegt ja alles in Tarlahs Hand), wäre ich für eine Änderung.
Die Youtubeplaylist ist hochgeladen. Das ganze war etwas nerviger als erwartet, da FMLE nur Dateien ausspuckte die keine Anwendung von mir wiedergeben, noch in irgendeiner Form bearbeiten konnte. Das twitch.tv Backup lies sich zwar lesen aber nicht bearbeiten ohne den Ton komplett zu zerschießen oder das Bild zur hälfte zu fressen. Musste es neu encoden um irgendwas damit anzufangen. Weshalb die Bildqualität zeitweise eher mäßig sein könnte.
Nachdem euch bewusst ist, dass euch nicht highquality erwartet: Viel spaß mit
Dem Blast Corps Prestream
und
Desweiteren noch ein wichtiger organisatorischer Hinweis: Nächste Woche kann ich am Donnerstag Umzugsbedingt nicht streamen. Der Spaß wird um einen Tag auf Mittwoch den 26.09. 20:00 Uhr vorgezogen.
Abgesehen davon noch eine bitte an alle die live zusehen. Ich hab beim schneiden festgestellt, dass die Soundbalance äußerst suboptimal ist. Bitte weist mich im Streamchat darauf hin. Weder ich noch meine Gäste hören den Ton in der Form wie er tatsächlich aufgenommen wird und wir bekommen das dementsprechend nicht mit.
EDIT: Und weils mir jetzt erst einfällt. Kann mir irgendjemand ein erträglicheres Mikro empfehlen? =/
Geändert von Tarlah (21.09.2012 um 23:03 Uhr)
Ich möchte an dieser Stelle auf folgendes Programm aufmerksam machen:
Im Programm sind enthalten: Explosionen Explosionen Explosionen Explosionen Explosionen
Das Game ist quasi der feuchte Traum eines jeden japano-kampfroboter fans, ALSO OMG SUPER SMASH BROTHERS WITH ROBOTS!
Tarlah wird mit einem kühlen Kopf durch die strategischen Kämpfe navigieren, während ich dabei sein werde um all das Metall mit quietschenden Fangeheule anzubeten, jeder ist herzlich dazu eingeladen! Und ehrlich, ich FUCKING LIEBE DIE!
OMG CODE GEASS OMG GURREN LAGANN *_* °_° ^___________^ WHEEEEEEEEEEEEEEEEE
![]()
Eigentlich wollte ich ja für meine Psychologieklausur lernen, aber...FUCK EDUCATION! *Freud aus dem Fenster werf*
Ich weiß davon noch gar nix und glaube nicht, dass ich diesmal Zeit habe. xD
Da macht mir der Morgen plötzlich Freude!
Danke!![]()
![]()
Geht in ca. 5 Minuten los unter http://www.twitch.tv/tarlahtarsen/
Ko-Kommentatoren sind für den SRW Teil Gala und csg und für den Makerteil csg, Ranarion und Supermike geplant.
Es laggt zwar etwas, aber das muss ich wohl akzeptieren.![]()
Ich erinnere hier nochmal an Detektiv Scitus auf Latein, abgesehen davon kann es sein, dass ihr das attentat von Asselion vergessen habt? Sowie: Balmung Cycle Part I - The Messenger and the Heretic,
Bazenshu & Hone, Der Zauberer , und Flucht ? Ansonsten geiler Stream gestern.
--
![]()