Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Jemand sollte das Schaf uploaden und vergrößern!

Danke an Isgar!

Geändert von Defc (13.09.2012 um 22:49 Uhr)

Danke an meine drei Gäste - csg, gala und Ranarion - ihr habt das ganze um Welten großartiger gemacht. Das ganze lief zum Glück mit bedeutend weniger technischen Schwierigkeiten ab als erwartet - obwohl mich mein Soundsetup noch immer hasst.

Was den Chat angeht - damit bin ich ebenso ausserordentlich unglücklich. Ich erwarte nichtmal, dass die ganze Zeit irgendwas relevantes geschrieben wird aber die "olol ich bin unglaublich lustig und mach Witze über Ranarions Mutter"-Fraktion und andere die nur zum blödeln kommen können das nächste mal gerne daheim bleiben. Ist weder lustig noch sonst irgendwas und ich für meinen Teil habe lieber 10 großartige Zuschauer als 100 Volltrottel. Hier auch ein Sorry an alle Gäste die im Kreuzfeuer der Kickwellen mitgekickt wurden.

Ich für meinen Teil mach mich mal ans Schneiden für Youtube und ich hoffe die vernünftigen Leute schauen nächste Woche wieder rein. (evtl. auf twitch, das soll etwas werbefreier sein, aber das sehen wir dann.)

Und wer ist eigentlich Sölf?
    Rana du dicki, bleib in deinem eigenen Thread!

EDIT: For gods sake, jetzt kann mein Videoeditor die Tonspur nicht lesen. Grah, das wird anstrengend...

Geändert von Tarlah (13.09.2012 um 23:00 Uhr)

Ich fand den Stream sehr cool, auch wenn ich zur Albern-im-Chat-Fraktion gehört habe und doch sehr über das was da abging lachen musste. Persönliches Highlight war witzigerweise Bloodlust (? Das mit dem Typen mit der Nase), was mit ein bisschen Polishing ein echt sehr cooles Hack'n'Slay sein könnte und durch eure Kommentare noch sehr viel lustiger wurde Ara Fell gefiel mir ebenfalls verdammt gut, wahrscheinlich das beste Mapping das ich je in nem RPG-Maker-Spiel gesehen habe. Und das Anticolor-Nachspiel war das exzellente Sahnehäubchen. Gala beim Versagen und Abzornieren zuzusehen war voll gigantisch <3 Und dabei Aurae über Cribs und Bloods reden zu hören <3 Und csg's Motivationsreden <3

Ach ja, weil ichs nicht so mit Spieletiteln habe: Tarlah, könntest du vllt. 'ne Liste hier reinposten von den Spielen die ihr gestern gespielt habt?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.09.2012 um 07:52 Uhr)

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Den Stream selbst fand ich unterhaltsam, auch wenn das Urteil zu Balmung Cycles weniger wohlwollend ausfiel, als gerechtfertigt (habe ich doch richtig in Erinnerung, oder?).
    Also wenn es das Spiel war wo keiner die Schrift lesen konnte - ich fands abgesehen vom langsamen Kanpfsystem eigentlich ganz cool.

Von mir auch nochmal sorry an die vielen Gäste (vorallem Katii bei der ich mir echt nicht vorstellen kann, dass sie trollen wollte) die ich vielleicht doch etwas ungerechtfertigterweise gekickt habe. Habe halt da alles was auch nur ansatzweise nach Spam oder Trolling aussah gekickt, weil das dann bei gast12346789 einfach nicht nachvollziehbar ist, ob das mal ein witzig gemeinter Kommentar oder permanentes Bullshitschreiben ist. Insgesamt hab ich allerdings sogar noch viel weniger Leute gekickt als ich Tarlah versprochen habe.
    Ich find halt die meisten von euch echt cool und lache normalerweise auch gerne mit euch über den drölfmillionsten Witz über meine Mama, aber es wär halt cool wenn ihr damit nicht Tarlah und die anderen nerven würdet. Bei Galas Stream lief das ja auch dann viel besser.

Fänd es übrigens gur wenn du auch bei Twitch streamen würdest Tarlah. Das ist deutlich weniger furchtbar als Ustream. Ansonsten hat es mir echt Spaß gemacht und ich bin gerne wieder dabei.^^

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bei Galas Stream lief das ja auch dann viel besser.
    Da waren aber auch ne Ecke weniger Leute, oder? Das waren doch nur noch so ~15 im Gegensatz zu den 20-25 bei Tarlah. Mit vielen Leuten funktioniert sowas einfach nicht wirklich.

Gala Gast
    Ja kompliment an Tarlah! Seine ruhige und besonnene Art bei den Spielen hat mir super gefallen! Und es gibt echt obskuren Kram den man unbedingt nochmal spielen sollte. Wir sollten mal mehr Bloodsoul streamen!!!

Einen Wechsel zu Twitch würde ich auch begrüßen, dass ist wesentlich angenehmer so ohne Werbung und mit besserer Chat Funktion.

Die ganzen krassen Mutterwitze müssen jetzt im Chat auch nicht sein, später bei mir war das besser, was aber vermutlich auch am Müde werden der Leute gelegen hat.

Vielleicht sollte Tarlah immer erst ab 24 Uhr streamen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Tarlah immer erst ab 24 Uhr streamen.
    Ja, denn irgendwannn wurde das trollen zu viel, was z.T. ja auch an mir lag, sorry dafür. Man sollte halt nicht mittags aufn Putz hauen.

Ansonsten würde ich auch den Wechsel zu Twitch begrüßen.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ja, denn irgendwannn wurde das trollen zu viel, was z.T. ja auch an mir lag, sorry dafür. Man sollte halt nicht mittags aufn Putz hauen.

Ansonsten würde ich auch den Wechsel zu Twitch begrüßen.
    20 Uhr nennst du Mittags?

Super Ding mit dem Stream, aber der Chat hat dann doch ziemlich abgelenkt vom Geschehen

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    20 Uhr nennst du Mittags?
    Ne, die Aussage war auf das bezogen was ich davor tat.

Ich bin gestern Abend erst über den Thread gestolpert und hab irgendwann bei Anti Color rein geschaut.
    Großes Kompliment. Im Regelfall guck ich keine Lps (Ausnahme Das ist Gerald :P) und trotzdem war es
    extremst unterhaltsam ...

Apropo ...
    was ich beim Tischlern nicht verstehe ... wenn man keinen weiteren Mitspieler hat, kann man sich doch ne
    2. Tastatur unter die Füße packen ... dannn kann man immerhin 4 Entertasten abdecken ...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da waren aber auch ne Ecke weniger Leute, oder? Das waren doch nur noch so ~15 im Gegensatz zu den 20-25 bei Tarlah. Mit vielen Leuten funktioniert sowas einfach nicht wirklich.
    Das mit den weniger Leuten lag aber zum Teil auch daran, dass man bei Twitch nur im Chat schreiben kann, wenn man dort einen Account hat. Hatte mir deswegen gestern dann auch einen gemacht gehabt. *nicknick* :> Bei ustream waren ja anonyme Gäste erlaubt im Chat, was zwar gut ist, wenn man sonst mit der Seite nichts macht außer alle Jubeljahre einen Stream gucken, allerdings auch schnell mal Leute zum spammen einläd. :<

Hier die Playlist auf youtube für alle die den Livestream verpasst haben. Hoffe ihr schaltet das nächste mal live rein.
    Hier noch der Exit Fate Teststream vom Dienstag, für alle die einen Spaß an technischen schwierigkeiten haben. =D

Was sich Organisatorisch ändert werd ich rechtzeitig ankündigen. Vorraussichtlich sieht man sich aber wieder Donnerstag 20:00 Uhr.

Geändert von Tarlah (14.09.2012 um 14:50 Uhr)

Gala Gast
    Voll tight!

Weil es so gut angekommen ist, solltest du eine Special-episode nur mit Alte Macht spielen machen, Tarlah!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Weil es so gut angekommen ist, solltest du eine Special-episode nur mit Alte Macht spielen machen, Tarlah!
    qft

Gala Gast
    <3<3<3

Da meld ich mich dann freiwillig als Kommentator, weil ich die alle gespielt hab! xD