In 15 Minuten stream ich wohl Auroras Tear. Voll die Nostalgie ey. =D
War ein guter Stream![]()
Was wird gezockt?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
A gate into eternity, Seekers of the sun und Velsarbor.
Whee, Videos:
Gamejam Afterstream
Falls jemand sich wundert, wo die Spiele aus der Umfrage bleiben, die mache ich nach der Sommerpause. Da ich den August über bei meinen Eltern in Bayern bin. Es wäre leicht ungünstig mit einem neuem Event anzufangen nur um dann ein zwei Wochen später für längere Zeit eine Pause zu machen. Das kommt noch. Irgendwann. =D
8 Uhr ist der Stream immer Donnerstags oder? Ich glaub, ich muss mich auch mal reinhängen.
Wie schaut es terminmäßig mit dem Stream nächste Woche aus, wenn zu erwarten ist, dass nächsten Donnerstag fast die komplette Zuschauerschaft auf dem BMT sein wird?
Ist das eigentlich die Fortsetzung des Speedruns, oder gehts nochmal von vorne los?
Nachdem csg wollte, dass ich nochmal Zelda spiele und er das letzte mal nicht dabei war werd ich wohl nochmal von vorne anfangen. Denke mal ich nehm heute lieber Dodongos Höhle vor Jabbu Jabbu in angriff. Ausserdem will ich wissen, ob der Wache die einem nicht zum Deku-Baum lässt auch mit einem Hylia Schild zufrieden ist, oder ob die explizit ein Dekuschild haben will. Reine neugier =D
Tarlah spielt keine Spiele, Tarlah glitcht sie nur. D:
Mit Bomben kann Tarlah halt alles machen.
Na eben nicht. Andere können mit Bomben alles machen. Ich nicht.
Aber jetzt wo ich ein Savegame mit Bomben habe kann ich ja die Tage mal ein wenig rumexperimentieren =D
Hier ist übrigens der run der mich dazu inspirierte Blödsinn in Ocarina of Time zu machen. Wer mal ne halbe Stunde Zeit hat, kann sich ja mal reinziehen wie man in der Zeit das Spiel beendet.