- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im September 2012 - Ich brauche eure Antworten!
-
Gebannt!
1.Manchmal werd ich gefragt, wieso ich mich nicht mal in die Sonne zum Bräunen lege und ich antworte dann meistens, dass ich einen nordischen Hauttyp oder eine gesunde Kellerbräune habe. Wie würdet ihr euren Hauttyp beschreiben?
weiß. Extrem weiß. Werd nich gscheit braun. Kannst vergessen.
2.Ein Kumpel von mir meinte neulich, dass es typisch deutsch von mir wäre, dass ich einen Schirm dabei habe. Ist es wirklich ein Klischee, dass Deutsche immer einen Schirm dabei haben?
Keine Ahnung woher er diese These hat... nein.
3.Was macht ihr, um euch stressige Situationen zu erleichtern?
stressige Situationen so gut es geht umgehen und das Leben geniesen.
4.Denkt ihr, dass mit steigender Intelligenz die sozialen Kompetenzen nachlassen?
Teilweise hab ich leider die Erfahrung gemacht, dass die meisten dämlichen Trottel ziemlich naiv an das Gute im Menschen glauben. Ich beneide das.
5.Wie groß war das größte Brot, dass ihr jemals gesehen habt?
BERND DAS BROT !
6.Was war der schlechteste Film/die schlechteste Serie, die ihr in letzter Zeit gesehen habt?
Fällt mir grad keiner ein. Obwohl, schlechte Serie: Crash Canyon (vom Simpsons-Macher). Abartig schlecht....
7.Wie verbringt ihr eure Sonntage?
Schlafen und Nichtstun.
8.Auf was freut ihr euch im Herbst?
Das wird sich zeigen.
9.Was haltet ihr davon alleine auf einem Tandemfahrrad zu fahren?
Wenn ich alleine Fahrrad fahren will, dann nehm ich mir ein normales Fahrrad und kein Tandem..
10.Was denkt ihr, wie oft Fragen doppelt in den 10 Fragen jedes Monats gestellt werden?
keine Ahnung.