- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im September 2012 - Ich brauche eure Antworten!
-
The Big Guns
1.Manchmal werd ich gefragt, wieso ich mich nicht mal in die Sonne zum Bräunen lege und ich antworte dann meistens, dass ich einen nordischen Hauttyp oder eine gesunde Kellerbräune habe. Wie würdet ihr euren Hauttyp beschreiben?
Nooooordisch - wooo hooo hoo...
Fettes Brot.
2.Ein Kumpel von mir meinte neulich, dass es typisch deutsch von mir wäre, dass ich einen Schirm dabei habe. Ist es wirklich ein Klischee, dass Deutsche immer einen Schirm dabei haben?
Wäre es nicht eher typisch englisch, ständig nen Schirm am Mann zu haben? ôo Typisch deutsch wäre doch eher, die Abstände zwischen den weißen Linien auf der Straße zu messen, ob es wirklich 20 cm sind oder doch 21 und sich danach bei der Straßenbaubhörde darüber zu beschweren, dass die Abstände zu groß und damit ein Verkehrsrisiko sind.
3.Was macht ihr, um euch stressige Situationen zu erleichtern?
Fluchen. Laut, herzhaft, zügellos, am besten mit mindestens einer Person die danebensteht und meine Hasstirade sich anhören muss.
4.Denkt ihr, dass mit steigender Intelligenz die sozialen Kompetenzen nachlassen?
Weiß ich doch nicht, kein Plan Diggen, frag mal dat Simon der is schlauher wie ich was so angeht dies das. Pi pa po. Mathematik.
5.Wie groß war das größte Brot, dass ihr jemals gesehen habt?
2-Meter-Baguette 
6.Was war der schlechteste Film/die schlechteste Serie, die ihr in letzter Zeit gesehen habt?
Chernobyl Diaries. Ich weiß nichtmal, warum ich mich dazu hab überreden lassen, da rein zu latschen (obwohl: Doch ich weiß warum...
). Aber sonst hab ich nur reine Qualität geguckt
Aliens hab ich alleine innerhalb der letzten paar Wochen zwei- oder dreimal geguckt, weil es pure Qualität ist.
7.Wie verbringt ihr eure Sonntage?
Gammeln.
8.Auf was freut ihr euch im Herbst?
Hamburg <3 und Gammeln.
9.Was haltet ihr davon alleine auf einem Tandemfahrrad zu fahren?
Irgendwie nicht im Sinne des Erfinders 
10.Was denkt ihr, wie oft Fragen doppelt in den 10 Fragen jedes Monats gestellt werden?
Oft genug