1.Manchmal werd ich gefragt, wieso ich mich nicht mal in die Sonne zum Bräunen lege und ich antworte dann meistens, dass ich einen nordischen Hauttyp oder eine gesunde Kellerbräune habe. Wie würdet ihr euren Hauttyp beschreiben?
Nordisch.

2.Ein Kumpel von mir meinte neulich, dass es typisch deutsch von mir wäre, dass ich einen Schirm dabei habe. Ist es wirklich ein Klischee, dass Deutsche immer einen Schirm dabei haben?
Keine Ahnung - seit mein Schirm den Geist aufgegeben hat, war ich zu faul, mir einen Neuen zu kaufen. Bedeutet das, ich bin damit automatisch nicht mehr deutsch?

3.Was macht ihr, um euch stressige Situationen zu erleichtern?
Kommt auf die Situation und den damit verbundenen Stress an.
Allgemein jedoch: Ruhe bewahren.

4.Denkt ihr, dass mit steigender Intelligenz die sozialen Kompetenzen nachlassen?
Das lässt sich pauschal nicht sagen - es gibt Menschen, bei denen das absolut zutrifft und aber auch solche, bei denen genau das Gegenteil der Fall ist (also wachsende Intelligenz und stetig wachsende soziale Kompetenzen).

5.Wie groß war das größte Brot, dass ihr jemals gesehen habt(Gewicht und/oder Umfang schätzen reicht)?
Woher soll ich das wissen? o.O

6.Was war der schlechteste Film/die schlechteste Serie, die ihr in letzter Zeit gesehen habt?
In letzter Zeit bin ich vor schlechten Filmen und Serien verschont geblieben.

7.Wie verbringt ihr eure Sonntage?
Typische Sonntage sind meist mit Faulenzen oder anderen spaßigen Aktivitäten verbunden.

8.Auf was freut ihr euch im Herbst?
Hebstspaziergänge :3

9.Was haltet ihr davon alleine auf einem Tandemfahrrad zu fahren?
Unsinn?

10.Was denkt ihr, wie oft Fragen doppelt in den 10 Fragen jedes Monats gestellt werden?