- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im September 2012 - Ich brauche eure Antworten!
-
1.Manchmal werd ich gefragt, wieso ich mich nicht mal in die Sonne zum Bräunen lege und ich antworte dann meistens, dass ich einen nordischen Hauttyp oder eine gesunde Kellerbräune habe. Wie würdet ihr euren Hauttyp beschreiben?
Sehr Hell also auch eher nordisch ^_-
2.Ein Kumpel von mir meinte neulich, dass es typisch deutsch von mir wäre, dass ich einen Schirm dabei habe. Ist es wirklich ein Klischee, dass Deutsche immer einen Schirm dabei haben?
Mir egal, ich mag es nicht, wenn ich nass werde also muss mein Schirm dabei sein!
3.Was macht ihr, um euch stressige Situationen zu erleichtern?
Gar nichts, ich komme mit Stress nicht mehr klar, sprich wenn es stressig wird wächst mir zurzeit alles über den Kopf.
4.Denkt ihr, dass mit steigender Intelligenz die sozialen Kompetenzen nachlassen?
ich hab eher das Gefühl das die mangelne Intelligenz die sozialen Kompetenzen zum nachlassen bringt!
5.Wie groß war das größte Brot, dass ihr jemals gesehen habt(Gewicht und/oder Umfang schätzen reicht
)?
O_o ich achte nicht auf soetwas...
6.Was war der schlechteste Film/die schlechteste Serie, die ihr in letzter Zeit gesehen habt?
nac 7 Tagen ausgeflittert oder wie der hieß...
7.Wie verbringt ihr eure Sonntage?
Einmal mit schlafen ( Nachtschicht ) die anderen male mit rumgammeln ^^
8.Auf was freut ihr euch im Herbst?
Meinen Geburtstag, auf meinen Eltern, auch wenn es sich da um eine eher traurige Sache handelt, auf das neue WoW Addon und ja ebend soweit man sich freuen kann, wenn man eine schlechte Nachricht verarbeiten muss.
9.Was haltet ihr davon alleine auf einem Tandemfahrrad zu fahren?
ich glaube es wird sehr schwer werden?! keine Ahnung, war selbst zu zweit nie auf einem ^^
10.Was denkt ihr, wie oft Fragen doppelt in den 10 Fragen jedes Monats gestellt werden?
Ich hoffe das wird nun kein running gag werden?