- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im September 2012 - Ich brauche eure Antworten!
-
Ritter
1.Manchmal werd ich gefragt, wieso ich mich nicht mal in die Sonne zum Bräunen lege und ich antworte dann meistens, dass ich einen nordischen Hauttyp oder eine gesunde Kellerbräune habe. Wie würdet ihr euren Hauttyp beschreiben?
Ich bin auch weiß und mag das auch sehr gerne. Ich will halt wie Schneewittchen sein.
Klappt allerdings nicht ganz so.
2.Ein Kumpel von mir meinte neulich, dass es typisch deutsch von mir wäre, dass ich einen Schirm dabei habe. Ist es wirklich ein Klischee, dass Deutsche immer einen Schirm dabei haben?
Also ich habe tatsächlich immer einen Schirm bei mir (was eher an der Handtasche liegt, da drin ist halt der Platz dafür). Nur wenn ich mal wirklich einen brauche, hab ich ihn nicht dabei.
3.Was macht ihr, um euch stressige Situationen zu erleichtern?
Schlafen.
4.Denkt ihr, dass mit steigender Intelligenz die sozialen Kompetenzen nachlassen?
Ist von Mensch zu Mensch anders und deshalb unmöglich so einfach festzulegen.
5.Wie groß war das größte Brot, dass ihr jemals gesehen habt?
äh...
6.Was war der schlechteste Film/die schlechteste Serie, die ihr in letzter Zeit gesehen habt?
My bloody Valentine aus 2009
7.Wie verbringt ihr eure Sonntage?
I.d.R. Dragonball gucken, rumgammeln, zocken, Wäsche waschen und putzen.
8.Auf was freut ihr euch im Herbst?
Auf meinen Geburtstag nächstes Wochenende!
9.Was haltet ihr davon alleine auf einem Tandemfahrrad zu fahren?
Geht das überhaupt gut bzw. kippt man da nicht um? Egal, irgendwie wirkts traurig.
10.Was denkt ihr, wie oft Fragen doppelt in den 10 Fragen jedes Monats gestellt werden?
Trolololololo