- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im September 2012 - Ich brauche eure Antworten!
-
Ritter
1.Manchmal werd ich gefragt, wieso ich mich nicht mal in die Sonne zum Bräunen lege und ich antworte dann meistens, dass ich einen nordischen Hauttyp oder eine gesunde Kellerbräune habe. Wie würdet ihr euren Hauttyp beschreiben?
Eher helle und trockene Haut. Ich kann aber auch schön braun werden, wenn ich genug in der Sonne bin. Meist werde ich aber zuerst rot. In Australien letztens war es so extrem, dass ich im Dunkeln geleuchtet habe und den Ausgang für einen Abend saussen lassen musste... 
2.Ein Kumpel von mir meinte neulich, dass es typisch deutsch von mir wäre, dass ich einen Schirm dabei habe. Ist es wirklich ein Klischee, dass Deutsche immer einen Schirm dabei haben?
Keine Ahnung, ehrlich.
3.Was macht ihr, um euch stressige Situationen zu erleichtern?
Zigarette rauchen. Die meisten Leute sagen, dass bringt nichts, ich finde jedoch es hat eine beruhigende Wirkung auf mich. Aber meistens lasse ich mich gar nicht stressen. Es braucht schon sehr, sehr viel, das ich mal nicht mehr klarkomme (hat's auch schon lange nicht mehr gegeben). Ansonsten versuche ich's mit Sport und jeder gängigen Art von Ablenkung.
4.Denkt ihr, dass mit steigender Intelligenz die sozialen Kompetenzen nachlassen?
Nein, denke ich nicht. Bei einigen Menschen kann dies der Fall sein (ist doch sowas wie ein Klischee, oder nicht?), doch ich denke im Grossen und Ganzen kann man das keinesfalls so verallgemeinern.
5.Wie groß war das größte Brot, dass ihr jemals gesehen habt?
Nicht sehr gross, weil ich nicht aktiv nach Riesenbroten Ausschau halte...
6.Was war der schlechteste Film/die schlechteste Serie, die ihr in letzter Zeit gesehen habt?
Habe ich gerade gestern gesehen. Bram Stoker's Dracula (die Version von 1992 mit Keanu Reeves und Gary Oldman). Auf den Film bin ich überhaupt nicht klargekommen.
7.Wie verbringt ihr eure Sonntage?
Mit chillen, ausser es steht was an. Meistens noch ein Bierchen trinken, einen Film oder zwei gucken, vielleicht ein bisschen Gamen.
8.Auf was freut ihr euch im Herbst?
Auf nichts Erwähnenswertes, ich erfreue mich einfach generell am Leben 
9.Was haltet ihr davon alleine auf einem Tandemfahrrad zu fahren?
Noch nie probiert, kann ich nicht sagen.
10.Was denkt ihr, wie oft Fragen doppelt in den 10 Fragen jedes Monats gestellt werden?
Oft.