Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch den Eindruck, dass da häufig Strukturen übernommen wurden. Allerdings gibt es im Urheberrecht auch den Begriff der Schöpfungshöhe, der einfach besagt: Wenn du genug an dem Original änderst, kann dir keiner mehr an den Karren fahren: Frag Dieter Bohlen, der fährt seit Jahren gut damit.
    Ich weiß, Marlex hatte sogar in seinem Post auf eine Seite von Juristen zu dem Thema verlinkt wo das drin stand. Die Frage wäre eben, ob er genug geändert hatte, was mir persönlich aber relativ egal ist.

    Zitat Zitat von RPG-Devil Beitrag anzeigen
    VD 1 ist mit RPG Maker 2000 erstellt worden, VD 2 mit dem RPG Maker 2003. Die Wahrscheinlichkeit, dass er es wieder mit einem Maker macht, ist also nicht - NICHT gering. Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Inbesondere bei Politikern nicht.
    Selbst wenn er es mit einem Maker machen würde, würde er auf Nummer sicher gehen und einen nehmen, wo er die Lizenz zum verkaufen seiner Spiele dazu kriegt also ab XP. Da er sich aber bestimmt nicht die Umstände machen und sich in ein so begrenztes System einarbeiten würde, glaube ich auch kaum, dass er es mit einem RM machen würde. Dann wäre er echt blöd mMn.


    Ich will nichts versprechen, aber ich hab so eine Ahnung, dass man bald erfahren könnte, womit er das Spiel erstellen will :>
    Er hat noch einen Tag Zeit und es fehlen noch ~8500€.

    Geändert von Mars (26.02.2013 um 17:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •