Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An sich bin ich der Serie immer noch sehr zugeneigt und wünsche Marlex viel Erfolg und Motivation für das Projekt. Nach dem Eindruck des Prototypen wird es aber wohl nur noch die Geschichte sein, die mich hauptsächlich an dem Spiel interessiert. Aktuell sieht es eben danach aus, als wäre es ein Spiel genau wie damals. Aber wir sind nun im Jahr 2016 und heute finde ich eine Blutschrift und ein zunächst mysteriöses (=planloses) Herumlaufen nicht mehr so episch wie als kleiner Teenager auf einem 98er Rechner. Ich hoffe, dass das Gameplay da noch ein bisschen mehr mit der Zeit gehen wird und nicht nur Recycling bieten wird. Bei Mappingfehlern und Rechtschreibung gehe ich davon aus, dass das in späteren Versionen ausführlicher getestet wird.

Atmosphäre, grundsätzliche Stimmung und auch die Musik gefallen mir aber auch im Prototypen und das ist einer der Aspekte, die meiner Meinung nach VD zur entsprechenden Zeit immer sehr spielenswert gemacht haben. Ob es der richtige Schritt ist, Meinungen nur von potentiellen Fans einzufordern, nicht aber in neutraleren Communities... da kann man sich vielleicht drüber streiten

Und falls auch hier mitgelesen wird: Von mir gibt's ein JA zum Prototypen. Das war ja schließlich die Absicht. Bei mir ruckelt nichts und der Stil ist für mich auch annehmbar. Viel Erfolg!

Geändert von Rinober (05.06.2016 um 12:48 Uhr)