Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solange es kein -Free-to-Play-aber-musst-zahlen-um-in-bestimmte-bereiche-zu-können oder -um-dich-zu-pimpen Spiel wird -ist mir alles Recht.

Falls es ihrgend wann mal, zb. so wie Moonchild in den Handel kommt werde ich mir das mal angucken.

Ich geh aber mal davon aus das bis dahin noch oft die Sonne auf und untergehen wird xD.

mfg Raidan

Wenn er meint, keinen RPG Maker zu benutzen, aber ein Maker-artiges Programm zu nutzen, vermute ich irgendwas in der Richtung vom Game Maker, Unity, Construct, etc.

Vielleicht meinte er eine eigene Engine, die auf die passenden Bibliotheken zurückgreift. Ein großes typisches Maker-Rollenspiel mit dem Game Maker & Co stelle ich mir ziemlich aufwändig vor, da würde ich eher gleich zum Maker greifen. Denn wenn ein Programm dazu gedacht ist, typische Maker-RPGs zu entwickeln, dann doch der Maker selbst. Es sei denn Marlex will gar kein typisches Maker-RPG machen.

Ich bin mal gespannt was dabei herauskommt. Wenn Marlex mich fragen würde, würde ich vorschlagen, dass er entweder ganz in Richtung Open World geht oder ein lineares Rollenspiel macht. Bei VD 2 kamen mir sowohl der Open-World-Aspekt als auch die Handlung zu kurz.

Zitat Zitat
    Bei VD 2 kamen mir sowohl der Open-World-Aspekt als auch die Handlung zu kurz.
    Ach, ich denke, von der Menge her war beides ausreichend vorhanden. Nur die Balance zwischen beidem war nicht gut.

Schön, dass er aus seinem Fehler gelernt hat. Schau'n mer mal wie es sich diesmal entwickelt

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hoff halt einfach, dass er mit Makerähnlichem Stil gridbased + eigenen Stil und nicht 256 farbenstarke Suikodenedits meint. Das ging letztes Mal schon nicht gut

Der nimmt den Kortex!

Irgendwie Interessiert es mich nicht mehr so dolle.

Dem 3. Teil hab ich so oft Beachtung geschenkt, das es bei mir schon tot gehypte wurde.
    Ich werder es mir anschauen, wenn oder sobald es da ist, aber erwarten tue ich nichts.

Aber Entwicklung von Marlex ist schon Interessant das muss ich zugeben.

"Konzentration braucht das Land" Soll einfach Konsequenz durchziehen und ich bin Zufrieden.

Ob er so viel schafft wie der Kartoffelsalat? [ http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-2252804.html ]
    Er sollte auf jeden Fall alles auch gut englisch anbieten und im englischsprachigen Raum Werbung machen. Da gibt es genug Leute die zu viel Geld haben.

Huhu wie sieht es aus? Wird es ein VD 3 geben? Nach dem missglückten Crowdfunding habe ich die Entwicklungen nicht mehr weiter verfolgt.

Teil 3 wird es nie geben marlexhat aufgehört leider

Zitat Zitat von Qurigi Beitrag anzeigen
    Quelle?

Zitat Zitat von Qurigi Beitrag anzeigen
    Eh, nein? Glaub mir, so sehr ich das nicht schlimm finden würde wenn VD3 nicht rauskäme - es gibt weder einen Forenpost noch einen Facebook-Eintrag von Marlex der darauf schließen würde.

Aber dauern wird es noch bis es rauskommt, soviel ist sicher.