Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marlex
    Denn wer weiß, wie knapp ich mit VD 1 & 2 an Urheberrechtsverletzungs-Klagen vorbeigeschrammt bin.
    Wann man sich überlegt, wo die alles drauf waren(Bravo Screenfun, CBS) und wo man die Spiele runterladen kann(Chip, Computerbild Webseite, Unmengen an Freegame-Seiten usw.) und das seit etlichen Jahren, kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Wann man sich überlegt, wo die alles drauf waren(Bravo Screenfun, CBS) und wo man die Spiele runterladen kann(Chip, Computerbild Webseite, Unmengen an Freegame-Seiten usw.) und das seit etlichen Jahren, kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.
    Doch, gerade dann kann man sich das vorstellen. Je weiter du dich aus dem Fenster lehnst, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand dabei zuschaut.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Doch, gerade dann kann man sich das vorstellen. Je weiter du dich aus dem Fenster lehnst, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand dabei zuschaut.
    Ja. Vermutlich weil Menschen sensationsgeil sind und sehen wollen wie dann jemand ausm 10. Stock ausm Fenster fällt und unten tot aufschlägt.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Davon kann man ausgehen, auch ohne bösartig zu sein. In den ein, zwei Jahren Entwicklungszeit musss er sich selbst ja auch irgendwie ernähren.
    Ja. Aber irgendwo meinte er auch wieder, er sei "kein Kostenfaktor". Auf Seite 29 von Mars irgendwo zitiert.

Keine Ahnung was er jetzt so macht... von irgendwas lebt er ja sicher jetzt auch. Wenn er das nur nebenher machen sollte, kann er sich sicherlich nicht mit nem normal üblichen Monatslohn einkalkulieren.

Aber wenn er denn hauptberuflich daran arbeiten wollte, dann wäre es ja das Gegenteil von nix und er müsste schon sehr hohe Kosten ansetzen.