Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so... Also das Valnar nicht mit dabei ist trifft mich mehr als schmerzlich. Trotzdem hoffe ich, dass sich Marlex diesbezüglich umstimmen lässt.

LG
    MajinSonic
    Wie soll das gehen? Wenn das "VD3" inhaltlich ein Prequel ist, dann hat Valnar da auch nichts verloren. Es wäre naiv, zu glauben, Marlex würde einen Nachfolger zu VD2 machen wollen. Da es vertrieben werden soll und dieser Vetrieb auch weit über die Makerszene hinaus gehen wird, funktioniert ein Nachfolger nicht.

Nunja...es kommt drauf an, wie man es macht. VD2 würde viele Möglichkeiten bieten um VD3 für die Fans und VD für die "Fremden" zu machen...

LG

Katii Gast
    mh würde es dann nicht eigentlich mehr Sinn machen ein gänzlich neues Spiel zu machen und nicht einen Teil 3 zu einer Reihe, ich meine wenn es weiter vertrieben werden soll... VD 1 und 2 waren nunmal Maker spiele.....

wenn er VD 1 mit der Engine jetzt remaken und eventuell erweitern würde..... dann würde das meiner Meinung auch mehr Sinn machen.... denn ein Teil 3 ist nunmal ein Teil 3

Zitat Zitat von MajinSonic
    Nunja...es kommt drauf an, wie man es macht. VD2 würde viele Möglichkeiten bieten um VD3 für die Fans und VD für die "Fremden" zu machen...
    Eben, das ist für mich mich eher ein "Deceit of Heretics" 2 was er jetzt machen will . Marlex hat selber gesagt das es wahrscheinlich unter dem Vampires Dawn - The Crimson Realm und nicht als VD 3.

Geändert von Makoto Atava (01.09.2012 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat
    mh würde es dann nicht eigentlich mehr Sinn machen ein gänzlich neues Spiel zu machen und nicht einen Teil 3 zu einer Reihe, ich meine wenn es weiter vertrieben werden soll...
    Dann könnte er sich aber Crowdfunding abschmieren, weil diejenigen, die am Meisten für das Spiel spenden werden, werden die alten VD Fans sein, die sich auf eine Fortsetzung ihrer Reihe freuen.

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen

LG
    Wenn du schreibst "es kommt drauf an, wie man es macht", dann hast du im Moment wohl auch keine Ahnung, wie er es machen könnte. Ich glaube nicht, dass es so einfach funktionieren würde und denke, dass Marlex sich da schon seine Gedanken gemacht hat und dasauch nicht gerade erst, sondern schon viel früher, sonst hätte es damals vielleicht schon ein VD3 gegeben und nicht VD DoH.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    mh würde es dann nicht eigentlich mehr Sinn machen ein gänzlich neues Spiel zu machen und nicht einen Teil 3 zu einer Reihe, ich meine wenn es weiter vertrieben werden soll... VD 1 und 2 waren nunmal Maker spiele.....

wenn er VD 1 mit der Engine jetzt remaken und eventuell erweitern würde..... dann würde das meiner Meinung auch mehr Sinn machen.... denn ein Teil 3 ist nunmal ein Teil 3
    Worauf beziehst du jetzt deinen Sinn? Vielleicht sollte man nicht nur die Sache sehen, dass Marlex das Spiel verkaufen will, sondern auch an der Entwicklung seinen Spaß haben möchte. Und möglicherweise hat er keinen Spaß an einem kompletten Remake, sondern mehr an einer Erweiterung seiner VD Welt.
    Bzw. erwähnte Marlex ja, dass man das VD3 nicht so sehr an die große Glocke hängen sollte, es sei nur ein Arbeitstitel und nicht der endgültige Name.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dramamediaxis is on!
    Ach, das ist doch gar nichts. Schau dir lieber "Das ist Gerald" an.

Geändert von Squale (01.09.2012 um 21:17 Uhr)