Zitat von Marlex
Also meine Idee ist, dass ich diesmal bereits vor dem Kickstart-Crowdfunding mehrere Umfragen starte und weitere Konzepte und Screens präsentiere. Auf das Feedback kann ich dann schon im Vorfeld eingehen und dann hoffentlich am Ende eine "Lösung" finden, die sowohl mögliche neue als auch die bisherigen VD-Fans glücklich macht.
Da der Plan A-Stil zu wenig Anklang fand, die präsentierten Retro-Screens aber auch nicht genug Spender gebracht haben, werde ich wohl dann mehrere Varianten versuchen, die irgendwo dazwischen liegen aber düsterer und blutiger sind. Dann schauen wir mal, welche Variante hier am besten ankommt ;-)
Ansonsten werde ich mich wie erwähnt jetzt erstmal an ein anderes Spiel setzen, dass nichts mit VD zu tun hat und wohl auch die meisten hier nicht begeistern kann. Aber da ich die Idee schon ewig hatte, nutze ich jetzt die Zeit bis zum zweiten VD3 Crowdfunding um diese Idee mit zwei anderen Leuten hobbymäßig "im stillen Kämmerlein" umzusetzen. Das bringt mir natürlich ebenfalls schon mehr Erfahrung mit Unity, dass wir als Entwicklungstool nutzen werde. Und das kann ja auch später für VD3 nicht schaden.
...