Werd mir jetzt zwar nicht unbedingt neue Freunde machen, aber sagen will ichs trotzdem mal.
So sehr gameon sich mit seinem Konzept auch verzettelt hat, und so sehr sein Spiel auch "abstinkt"... Ist es wirklich notwendig, das ganze so ausarten zu lassen?
Klar, das hier ist das Internet. Aber trotzdem vertrete ich die Meinung, dass man gepflegt miteinander umgehen kann. Und wenn gameon beratungsresistent ist, dann ist er das eben. Befasst euch doch einfach mit den zig anderen Spielen, die unter anderem wegen solchen "Ausschreitungen" gerne mal zu kurz kommen.

Das letzte was ich will, ist als Moralapostel eine Gardinenpredigt zu halten. Ich möchte einfach nur daran erinnern, dass es keine, oder wenn überhaupt nur sehr wenige Gründe dafür gibt, jemanden mit "dem, für dessen Namen nicht geworben werden sollte" zu vergleichen.
Und ein in die Hose gegangener Spiele-verkauf-neu-vorstell-Tipps-ignorier-preissenkungs-Marathon zählt meines Erachtens nach nicht dazu ;-)

Oder vielleicht hab ich die gerade laufende Konversation auch einfach falsch verstanden und bin einfach zu müde, um den Witz zu erkennen. Sollte dem so sein, bitte ich um Entschuldigung. Werds mir morgen nochmal ansehen ;-)

Greetz und gute Nacht