Die Seite könnte noch etwas Feinschliff gebrauchen. Texte hängen mal mehr mal weniger stark über dem Layout, seit dem 1. August müssen Kaufabwicklungen speziell gekennzeichnet und gehandhabt werden, und wenn du eine größere Zielgruppe an Käufern anstrebst, sollten Vorkasse und Paypal mit an Bord sein, an Stelle eher unbekannter Telefonzahlungen und Micropayments. Den Tipp am Rande.

Das eigentliche Spiel wirkt vom durchgezappten Gameplaymitschnitt so wie ich mir ein halbwegs brauchbar umgesetztes Standard-VX-Projekt vorgestellt habe. Einigermaßen aufwändig wenn auch fehlerhafte gestaltete Maps, keine wesentlichen Überraschungen im Gameplay. Für 2 Euro bei entsprechenden Umfang und Überarbeitungen ein trotz kostenlosen Alternativen fair wirkendes Angebot. Ich weiß nicht in wie weit sich deine Überarbeitungen im Spiel widerspiegeln (die Demo möchte ich mir dafür doch nicht ziehen), aber grade in der Stadt (Um Minute 4-5) wirkt es vor allem am Ende hin so als wolltest du gewaltsam möglichst viel in die Map stopfen. Manchmal ist etwas weniger doch besser.