Toll, man findet einfach so in einem Dreckhaufen 7 Heiltränke... Kann es sein das du da etwas willkürlich gehandelt hast? Oder soll das zu dem "Balancing" gehören?
Naja, generell kann man in deinem Trailer soviel bemängeln. Schon die Tatsache das man aber auch überall Sachen findet, die dort nichts zu suchen haben. Die Oberen Ränder der Berge haben immernoch diese Schwarzen Ränder und ich bezweifle, das es "erheilt" heißt...
Und nunja, wenn du im Trailer schon einfach so von ein paar Trollen gekillt wirst, dann sehe ich nichts von Balancing...
Und wenn diese versteckte Höhle, was auch immer dazu da sein soll den überstarken Trollen zu entkommen, dann kann ich behaupten das die Falltüre hinterm Baum noch leicht zu finden war...
Ich meine dieser kleine Eingang kann genauso gut einfach nur zur Deko da sein und nicht jeder klappert die ganze Wand ab, obwohl er denkt "Wenn ich die Trolle besiege, komme ich bestimmt weiter!"
Naja, zu "Stadt" kann ich nichts mehr sagen... Das wird dem potenziellen Spieler bestimmt motivieren das Spiel zu kaufen... Ich hatte keine Lust den Trailer zu ende zu schauen...

... Kann es sein das du da etwas willkürlich gehandelt hast? Oder soll das zu dem "Balancing" gehören?