Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Das ist Gerald v1.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deine Intention, Yenzear, ist mir ein Rätsel. Du vergleichst die letzten zwei Seiten dieses Threads mit gepflegten Diskussionen. Du musst also mindestens überdenken, welchen Sinn du Diskussionen beimisst. In denen geht es um kontrollierten Meinungsaustausch, Verdichtung und damit Bildung. Es ist schön, dass du gameon47 verteidigen möchtest, aber das klappt nicht, wenn du gleichzeitig anderen unberechtigt Unterstellungen machst.

Ich fasse den gesamten Thread mal kurz in wenigen Worten zusammen:

"Blah, blah, blah, bluh, bläh, win, bläh, bla, blah!"
    Ja... ja das trifft es ziemlich genau... -.-)

Wayne interessierts? Garth?

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Deine Intention, Yenzear, ist mir ein Rätsel. Du vergleichst die letzten zwei Seiten dieses Threads mit gepflegten Diskussionen. Du musst also mindestens überdenken, welchen Sinn du Diskussionen beimisst. In denen geht es um kontrollierten Meinungsaustausch, Verdichtung und damit Bildung. Es ist schön, dass du gameon47 verteidigen möchtest, aber das klappt nicht, wenn du gleichzeitig anderen unberechtigt Unterstellungen machst.
    Ich habe zwar gesagt, dass in diesem Thread Trolle unterwegs sind, aber nicht, dass JEDER hier einer ist, Owly.
    Es gibt hier durchaus Leute, denen daran gelegen ist, zu debatieren, wenn gleich auch dieses Thema hier wiedermal totgequatscht wird, wie ich persöhnlich finde.
    Klar finde ich es nicht unbedingt toll, dass gameon hier in Grund und Boden gelabert wird, aber ehrlich gesagt, hat er das
    zu einem (zumindest) kleinen Teil selbst zu verantworten, da er sich als ziemlich beratungsresistent herrausgestellt hat.

Es geht schon seit einigen Posts nicht mehr um das Spiel an sich.
    Auserdem wird gameon47 von der evtl. geäußerte Kritik nichts mehr mitbekommen.
    Die Vorstellung wurde ja entfernt, eigentlich gibts dann auch nichts worüber man sich unterhalten könnte ohne zu trollen.(Dieser Post eigentlich eingeschlossen^^)

Was Yenzear sagen wollte, glaube ich: Wer hier trollt, trollt wo anders weniger.

Grüße
    3x tux

Also wenn man ihm E-Mails schreibt reagiert er noch. :)

Ente gut - Essen gut!

Das Thema hat sich imo erstmal erledigt.

*click*

Zitat Zitat von tuxtuxtux Beitrag anzeigen
    Es geht schon seit einigen Posts nicht mehr um das Spiel an sich.
    Auserdem wird gameon47 von der evtl. geäußerte Kritik nichts mehr mitbekommen.
    Die Vorstellung wurde ja entfernt, eigentlich gibts dann auch nichts worüber man sich unterhalten könnte ohne zu trollen.(Dieser Post eigentlich eingeschlossen^^)

Was Yenzear sagen wollte, glaube ich: Wer hier trollt, trollt wo anders weniger.

Grüße
    3x tux
    Genau das wollte ich damit andeuten