Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    long tims no update =)

Bastelt die gute Sabaku denn noch dran?

Das weiß ich leider nicht aber Sabaku nimmt gerade eine (endgültige?) Auszeit vom Forum.

Ichhoffe wir hören mal wieder was von diesem Projeckt

ich glaube da können wir im Moment nur hoffen.

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Sabaku is back bitch please lol.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Mit besserer Grafik.
    Und Gameplay.
    viellecht mit ein paar neuen Updates, [...] wenn keiner hinkuckt.
    Schön dass es doch noch jemanden verzaubern kann, obwohl es ja in letzter Zeit viel [...] nichts gab

WUHU, es geht also weiter?
    Du hast doch... zwischendurch... auch ein paar Minuten... an dem Baby hier gearbeitet, oder..?
    Und planst jetzt fast schon das Demo-Release, ja?
    Bitte..? :'D

... sag es nicht ab. Bitte nicht. Wenn ich was spielbares von 8 Sinners in die Hände bekommen könnte, würde ich sogar mein ganzes, verdammtes, viel zu großes Backlog an Spielen links liegen lassen und dir Kritik geben, dass du gar nicht mehr weißt, wohin mit dir vor Wonne!

...
    Nee, im Ernst: Schön, dass du zurück und immer noch so fleißig am pixeln bist :-) Ich hoffe, du hast die Auszeit genossen und vielleicht auch ein wenig Zeit und Motivation für dein "herzblutbetreufelten Werk" gefunden.

Gruß, Absgnmfh alias "das Brain"

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jo Absgnmfh !

Ich habe in meiner Foren-Auszeit einiges an Zeit zum Arbeiten gefunden und mich auch in vielen Belangen verbessert (es wirkt wunder wenn man einige Zeit einfach nur selbst an sich feilt, ohne sich andauernd Kritik auszusetzen [zumindest für eine Weile]) und habe dieses Projekt in der ganzen Zeit nicht vergessen(wie mein Ava dir vielleicht verrät ), auch wenn ich jetzt viel mit dem Game Maker arbeite. Onna Gokoro ist jetzt fertig, mit dem zweiten Teil werde ich mich nicht beeilen, es gibt noch ein Nebenprojekt, dass aber eigentlich nur eine Spielerei ist, insofern...es hält mich nichts mehr davon ab, hier mal wieder die eine oder andere Kleinigkeit zu posten, natürlich erst wenn ich etwas habe. Ich habe erst heute wieder den Maker gestartet und schon ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt. Bilder gibt es dann wenn es sich lohnt. So wie immer

Freut mich aber sehr dass du weiterhin so heiß darauf bist Spiel aber in Ruhe erstmal das was du hast, dann kann ich in Ruhe eine gute Demo kreieren. Deal? Deal!

Liebe Grüße

Sabaku

Deal?
    Das wollte ich hören!
    Deal ;-)

stars5
    Ich bin viel zu faul das alles hier reinzukopieren.

Aber ich wollte, dass alle die noch hoffnung haben, das gefälligst sehen

So richtig Hoffnung hab ich irgendwie nicht mehr für das Projekt. Ich glaub, wenn man es realistisch betrachtet, machst du einfach zu viel. ^^ Oder willst zu viel machen.
    Ein neues Logo - auch wenns hübsch ausschaut - bringt das Spiel halt auch nicht wirklich weiter.

Nun sei doch nicht gleich so pessimistisch.

Ist ja nur so aus dem Bauch heraus. Vielleicht motiviert es Sabaku ja auch ein wenig. Man muss bei nem großen Projekt halt seine Kompromisse eingehen.

stars5
    Nun, ich mache derzeit wirklich viel auf einmal. Ich habe ja zwischendurch auch ein anderes Projekt beendet - Onna Gokoro - und hab mit anderen Forenstuff viel um die Ohren. Wenn jemand das Projekt schon aufgegeben hat, nehme ich das auch niemandem Übel. Ich ringe ja auch dauernd mit mir, aber gleichzeitig ist es halt das typische, ambitionierte Erstlingswerk, das einen nicht so wirklich loslässt . Aber zum Glück ist es ein Hobby, und dass darf sich ziehen wie Kaugummi. Und wenn hieraus das neue Duke Nukem Forever wird - dann soll das wohl so

P.S. Back to the roots - weg von den Pixeln

(Irgendwie hab ich das Gefühl, die Qualität des Bilds verschlechtert sich irgendwie im Forum. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Egal, Content!)