Es lebt noch!![]()
Prinzipiell ja.Zitat von Sabaku
Es kommt natürlich auf die Umsetzung an, aber allgemein brauche ich kein traditionelles Kampfsystem. Solange sich das Ergebnis gut spielen lässt und nicht zu eintönig, frustrierend oder nervig ist, warum nicht?
Ich persönlich habe das Spiel lieber direkt in Einem.Zitat von Sabaku
Ich lasse mich gerne eines Anderen überzeugen, aber mich würde der Mangel an Interaktionen nach einer Weile wahrscheinlich einschläfern. Allein, weil es schwierig ist, die Szenen lebendig erscheinen zu lassen. Damit mich sowas packen könnte, müsste wohl schon ziemlich viel Aufwand in Posen, Bildeffekte und andere Details gesteckt werden. Und die Dialoge dürften auch nicht langweilig sein.Zitat von Sabaku
In Spielen kann ich über solche Mängel besser hinwegsehen, weil die Dialoge dort nicht der reinen Unterhaltung dienen, sondern auch der Informationsaufnahme. Und eine detailarme Map ist nicht ganz so tragisch, wenn man dort irgendwie eingreifen kann.
Allerdings will ich keinesfalls ausschließen, dass solche klappen könnte. Ich halte es nur für schwierig.
Hmmm... bis ich 50 werde?Zitat von Sabaku
Ist noch ´ne ganze Weile.![]()







Zitieren