Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke auch, dass sich in der Szene Demos, die immer länger werden, bisher eher bewährt haben, als Episoden-Spiele. Die Konzepte sind aber ähnlich genug, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass auch Episoden funktionieren können.

KS... ich bin eh voll gegens Standart-KS xD Innovation ist hier eigentlich immer gut. Zumindest finde ich das.

Makerfilme... nicht wirklich meines. Ich mag aber auch bei "großen" Spielen nicht, wenn ich kaum eingreifen kann. Ich will ja spielen, sonst würde ich nen Film schauen. Wobei natürlich dazu zu sagen ist, dass ich halt allgemein weeeeeeeeeeit mehr Spiele spiele als Filme schaue, mir Spiele mehr Spaß machen.

Und warten: Naja. SkS dürfte seit 2003 in Entwicklung sein und hat noch Anhänger. 8S hat mMn auch großes Potential und zumindest ich würde daher schon noch ne ganze Weile warten, bis ne Demo kommt. Kann aber sein, dass ich zwischendurch vorbei komm, dich intravenös mit Nährstoffen versorg und zum makern zwinge, wenn ich ungeduldig werde - was bei sowas aber doch eher selten passiert