Hier wird nicht geterrort
Zitat von Absgnmfh
So nebenbei: Mir gefällt dein Sprachstil, das aufgedrehte, gut gelaunte, "scheiß drauf, ich mach's einfach".
Und die vielen, oft sehr interessanten Updates, die dir mit ziemlicher Sicherheit das Interesse vieler Leser dieses Threats sichern.
Und dass du Brüste genau so zu lieben scheinst wie ich ^^
Wenn du's durchziehst, wird's einfach nur sehr geil. Auf jeden.
...
Ah, das freut mich aber sehr :0!
Ja also...gegen Brüste kann man ja an sich nichts haben 
Nein also, ich pack die natürlich nicht rein, wegen pubertärer Versautheit, sondern ich denke bei der Thematik des Spiels gehört ein wenig "Freizügigkeit" dazu. Schließlich geht es um eine Rasse, der die Menschlichen Sitten und Gebräuche, Gesätzmäßigkeiten und dergleichen so ziemlich am allerwertesten vorbeigeht. Und deswegen wird in diesem Spiel garantiert ab und zu an der ein oder anderen moralischen Grenze hart vorbeigeschrammt. Ich hoffe ich werde das in einem angemessenen Rahmen halten können.
...das klingt jetzt alles so viel dramatischer als es eigentlich ist *lach* Aber nein, ja, Brüste sind was tolles!
Und ich danke dir für deinen Post! Ich mag es, Vorstellungen eher wie Blogs zu halten, deswegen bin ich manchmal etwas sehr ausschweifend in meinen Erklärungen und erläutere oft Dinge die wahrscheinlich niemanden interessieren. Aber ich denke das gibt für Entwickler auch wichtige Einblicke.
Zitat
Gib ihm!!!
...
BÄM!
@Biohazard
I do!
@Damit der Post Sinn hat: Jap, geht bald wieder weiter. Dieses Wochenende erstmal !Game-Jam! damit ich in den Maker wieder reinkomme, und dann gehde los!
Geändert von Sabaku (27.04.2013 um 13:44 Uhr)