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Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sabaku
    Was habt ihr eigentlich lieber: Viele kleine "Geheimnisse" ala VD? Oder sparsam eingesetzte Überaschungen?
    Hmm, ich mag eigentlich beides.
    Kleine Geheimnisse sind toll, wenn sie den Spieler z.B. mit unrelevanten, aber interessanten Hintergrundinfos oder Dialogen belohnen. Mich motiviert sowas immer dazu, die Spielwelt sorgfältiger zu erkunden und mir erscheint das Gameplay meist weniger starr. Außerdem ist es bei diesen Kleinigkeiten auch nicht so schlimm, wenn man eine mal nicht findet.
    Ansonsten finde ich natürlich auch größere Überraschungen gut, solang man diese nicht zu leicht übersieht.

    Zitat Zitat von Sabaku
    Ahhh! übrigens beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres aus meiner Sicht (ich weiß, viele sehen das total anders :"D).
    Es laufen bald wieder viele tolle Halb-Weihnachtsfilme
    mit viel geiler Musik
    zu denen man super Zeichnen kann!
    Die Zeichnung ist klasse. Das erinnert mich daran, dass "Corpse Bride" seit geraumer Zeit in meinem DVD-Regal steht und nochmal angesehen werden muss. :3

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Danke an alle die ihre Meinung kund getan haben.
    An alle anderen: Beschwert euch bloß nicht.

    Nun auf gehts zu einem neuen

    Mitten-in-der-Nacht-Update!

    1. It's done, because it's done


    Das will ich nicht kommentieren. Einfach nur genießen.

    2. Lets motz auf alten Kram


    Das Daemonicum bekommt neue Bewohner, neuen Anstrich und Glühwürmchen. Ist aber noch nicht ganz fertig denke ich. Fehlt noch ein voll krasser Lichteffekt und ein paar Explosionen, Schmetterlinge und eine gesammelte Variante an Büschen und Blümchen...oder so

    Für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können:

    Das Daemonicum fungierte damals in der ersten Demo stark als der Ort, an den der rote Faden der Hauptstory immer wieder zurückkehrte, nicht zuletzt weil Mammon dort ansässig ist und mit seinem Wissen über den Verbleib seiner Kollegen glänzt. Diese unheilige Stätte ist Treffpunkt der dämonischen Lords und Zuflucht für all jene Wesen, die von den Menschen verschmäht werden.
    In der ersten Demo sah das ganze eher nach einem Privatferienhaus für abgehalfterte Kuttenträger aus. Mittlerweile habe ich coolere Charsets und das Daemonicum hat bei weitem größere Dimensionen angenommen, auch was seine Hintergrundgeschichte angeht. Aber dazu ingame dann mehr.

  3. #3

  4. #4
    Joa, klingt ganz gut.

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Eure Posts bieten das perfekte Kontrastprogramm

    Achja, was ich poste weil ich es kann:

  6. #6
    Hey Sabaku, ich verfolge dieses Projekt schon seit der ersten Vorstellung und bin sehr angetan von der Story und den genialen Artworks.
    Ich denke, das wesentliche wurde gesagt, aber du hast einiges zu erwarten, wenn es wieder etwas Spielbares gibt! Ich wünsche dir viel Glück, bei diesem
    überaus ambitionierten Projekt. *Stell ne Packung Motivationsdoppelkekse hin*

  7. #7
    Wie wäre es mit "Dort" statt "Da"? Die Säulen an den Wänden könnten zudem ein Tile weiter unten stehen, wegen räumlicher Tiefe und so.

    Brauchst du sonst noch was für den Tempel? Ich hatte damals fast das ganze Gelände gerippt, bevor ich meinen Save zerstörte:
    http://img94.imageshack.us/img94/3955/parjtempell.png

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