Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nice, nice^^
    Jetzt muss ich nur noch Zeichnen lernen xD

Btw. machst du das mit nem GT?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jup.

Allerdings könntest du auch zeichnungen per Hand tuschen, einscannen und dann mit der Maus und dem Zauberstabtool ähnliches schaffen, je nachdem wie sauber du arbeitest ist es ein ähnlicher Aufwand.

Zitat Zitat
    Allerdings könntest du auch zeichnungen per Hand tuschen, einscannen und dann mit der Maus und dem Zauberstabtool ähnliches schaffen, je nachdem wie sauber du arbeitest ist es ein ähnlicher Aufwand.
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nur noch Zeichnen lernen xD
    Wobei ich immer sauber arbeite oder es zumindestens versuche

Naja, mal schauen^^

Bis wann darf man denn eigentlich mit einer Demo von dir Rechnen :3
    Bin schon gespannt *-*

stars5
    Zitat Zitat von FynnFTW Beitrag anzeigen
    Bis wann darf man denn eigentlich mit einer Demo von dir Rechnen :3
    Bin schon gespannt *-*
    Wenn der Sack dran denkt, bringts der alte Mann mit dem Rauschebart!
    Edit: Ah ne, danach is ja BMT. Also vielleicht doch eher erst so relativ nah nach Neujahr

@Soul96 na du weißt ja was du zu tun hast. Am besten du verlässt ohne Kugelschreiber und kariertem Block nie wieder das Haus. Kulliskizzen sind die geilste Methode, um zu lernen instinktiv fehlerfrei und schnell zu arbeiten

@Confodere danke für das Lob :3

@Daen das ist ein Kompliment erster Güte

@grufty kill them all!

Geändert von Sabaku (01.11.2012 um 22:56 Uhr)

Bei mir sind die Proportionen immer falsch xD
    Zeichnen an sich kann ich ja... nur halt mit falschen Proportionen, das müsste ich mal üben^^

stars5
    Oh fuck yeah!

Kent ihr das? Ihr knobelt an einem einzigen verdammten Dialog in eurem Spiel und merkt wie euch schon die Finger bleiern werden wenn ihr nur darüber nachdenkt ihn fertig zu skripten? Die ganzen letzten 2 Tage habe ich damit zugebracht einen solchen Dialog endlich zu beenden! Aber jetzt ist er abgehakt und Kapitel 1 was Text angeht fertig gestellt. Wär da nicht dieses blöde Dungeon was ich noch reinpopeln sollte...
    Egal! Heute erstmal wieder vier Monstergrafiken fertig gemacht, Skizzen für Spielinterne Artworks usw. Ich hab jetzt tatsächlich angefangen mir Karten für die Gebiete anzulegen, um mir schon im vornherein Gedanken zu machen (normalerweise mach ich sowas nur im Kopf), auch was die Platzierung von Objekten, Rätseln und Gegnern angeht.
    Was habt ihr eigentlich lieber: Viele kleine "Geheimnisse" ala VD? Oder sparsam eingesetzte Überaschungen?

Ich habe momentan zwei Nebenquests im Kopf, die sich a) länger durchs Spiel ziehen werden bis sie komplett abgeschlossen werden können und b)ein hohes Maß an Entdeckungsfreude abverlangen. Keine Sorge, Es gibt durchaus deutliche Hinweise auf das gesuchte und es wird keinesfalls ein Muss sein die Quests abzuschließen (es sei denn man möchte superspecialawesome explosionsreiche Items erlangen). Das heißt niemand wird die Momentan 120 Maps blind durchklicken müssen um das Spiel abschließen zu können. Meine Momentane devise beim Alphatesten des ersten Abschnitts ist eher "Lieber zu leicht, als zu schwer." :0

Ahhh! übrigens beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres aus meiner Sicht (ich weiß, viele sehen das total anders :"D).
    Es laufen bald wieder viele tolle Halb-Weihnachtsfilme
    mit viel geiler Musik
    zu denen man super Zeichnen kann!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Aber jetzt ist er abgehakt und Kapitel 1 was Text angeht fertig gestellt. Wär da nicht dieses blöde Dungeon was ich noch reinpopeln sollte...
    Klingt, als würde es bald ne Demo geben können? ^^

Oh, und bzgl. der Geheimnisse: Ich mag viele kleine Geheimnisse, die aber eben wirklich nur klein sind. Solche, die man leicht übersehen kann, weil man dafür jedes Bücherregal der Bibliothek ansehen muss oder so. Aber ich mag die nur, wenn es eben kleine Belohnungen sind, die man sich auch anders verdienen kann. Aber ich mag auch große Geheimnisse, bei denen man nach und nach Hinweise bekommen kann und wenn man da richtig knobelt an einmalige Sachen rankommt. Solche Geheimnisse dann aber bitte sparsamer.

Und ich mag die Zeichnung!