Schön dass du eine Rückmeldung da lässt =D

Zitat Zitat von Arc Beitrag anzeigen
Schade ist das die Font teilweise komische abstände zwischen den Buchstaben hat (sieht aus wie (z.B.) Auf gab en)
Man könnte sich jetzt natürlich die Mühe machen und die Buchstaben im Picture besser zusammensetzen, ist aber nicht wirklich nötig.
Was mir allerdings gar nicht gefällt ist der Anzeiger bzw. das Picture welches die aktuell angewählte Aufgabe anzeigt.
Ich würde da eher auf einen Pfeil oder etwas in der Art zurückgreifen, welcher sich dann einfach links von der Nummerierung bewegt.
Der momentane Anzeiger geht in meinen Augen zu sehr unter...
Hm, bei genauerem hinsehen hast du ohne Zweifel recht. Wenn ich bei meiner Liste wieder bei Kleinigkeiten angekommen bin, werde ich schauen, dass die Abstände relativ gleich gemacht werden. Ist auch gar keine große Arbeit, die Schrift ist auf einem extra Picture und lässt sich schnell verrücken.

Der Cursor ist irgendwie so eine Zwischennotlösung, weil ich eben einen Pfeil bei dem Design sehr unschön fände. Ich muss mir da mal etwas überlegen.
Zitat Zitat
Ich freu mich auf weitere Updates und bin auf deine Umsetzung des Hecken Labyrinths gespannt.
Vielleicht landet da demnächst Mal was im Screenthread. Ingame kommt das wohl eher erst in der Vollversion