Jo Absgnmfh !
Ich habe in meiner Foren-Auszeit einiges an Zeit zum Arbeiten gefunden und mich auch in vielen Belangen verbessert (es wirkt wunder wenn man einige Zeit einfach nur selbst an sich feilt, ohne sich andauernd Kritik auszusetzen [zumindest für eine Weile]) und habe dieses Projekt in der ganzen Zeit nicht vergessen(wie mein Ava dir vielleicht verrät), auch wenn ich jetzt viel mit dem Game Maker arbeite. Onna Gokoro ist jetzt fertig, mit dem zweiten Teil werde ich mich nicht beeilen, es gibt noch ein Nebenprojekt, dass aber eigentlich nur eine Spielerei ist, insofern...es hält mich nichts mehr davon ab, hier mal wieder die eine oder andere Kleinigkeit zu posten, natürlich erst wenn ich etwas habe. Ich habe erst heute wieder den Maker gestartet und schon ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt. Bilder gibt es dann wenn es sich lohnt. So wie immer
![]()
Freut mich aber sehr dass du weiterhin so heiß darauf bistSpiel aber in Ruhe erstmal das was du hast, dann kann ich in Ruhe eine gute Demo kreieren. Deal? Deal!
Liebe Grüße
Sabaku