Ein schönes Projekt, interessante Thematik und vor allem Grafisch gefällt es mir gut (ich arbeite selber mit modifizierter Terra Grafik).
Ich will an dieser Stelle jedoch mal nur auf dein letztes Update eingehen.

Diese Aufgaben Übersicht ist recht schlicht gehalten, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.
Besonders toll finde ich den kleinen Screen recht davon welcher den Ort der zu erfüllenden Aufgabe anzeigt (nehme ich mal an?).
Schade ist das die Font teilweise komische abstände zwischen den Buchstaben hat (sieht aus wie (z.B.) Auf gab en)
Man könnte sich jetzt natürlich die Mühe machen und die Buchstaben im Picture besser zusammensetzen, ist aber nicht wirklich nötig.
Was mir allerdings gar nicht gefällt ist der Anzeiger bzw. das Picture welches die aktuell angewählte Aufgabe anzeigt.
Ich würde da eher auf einen Pfeil oder etwas in der Art zurückgreifen, welcher sich dann einfach links von der Nummerierung bewegt.
Der momentane Anzeiger geht in meinen Augen zu sehr unter...

Das Artwork ist super, schöner Stil!
Irritiert mich ein bisschen das der Rabe in der Mitte nur ein Auge besitzt, im Gegensatz zu den anderen.
Aber dies wird wohl schon seine Gründe haben

Ich freu mich auf weitere Updates und bin auf deine Umsetzung des Hecken Labyrinths gespannt.