Kelven hats erfasst - es geht um keine Videos. Habe es in Eingangspost nochmal erwähnt, um Verwirrungen vorzubeugen.
Ich werfe zwei Titel in den Raum, die ich interessant finde:
SaD Project - Spheres and Darkness
Tengoku - Das Himmelreich
Kelven hats erfasst - es geht um keine Videos. Habe es in Eingangspost nochmal erwähnt, um Verwirrungen vorzubeugen.
Ich werfe zwei Titel in den Raum, die ich interessant finde:
SaD Project - Spheres and Darkness
Tengoku - Das Himmelreich
Prinzipiell ne tolle Idee. Werden dann die Erfahrungen der einzelnen Spieler dann auch noch untereinander ausgetauscht? Wäre eine gute Basis über die Pros und Kontras eines Spieles zu diskutieren (evtl dann in diesen Extrathreads zum Spiel, den es z.B. zu Hybris und Charon 2(?) schon gibt)
Würde mich dann auf jedenfall auch mit einwerfen.
@Sabaku
Jaja, klar. Wenn wir und für ein Spiel entschieden haben, machen wir einen "Let´s Play Together" Diskussionthread auf und werden unsere Eindrücke ,parallel zum Spielen, austauschen. Damit meine ich aber nicht nur nach Abschluss des Spiels, sondern auch wirklich Stationsweisen. Zum Beispiel: "Ich bin jetzt bei [Station X], mir gefällt das und das/nicht, was haltet ihr davon?"
So geil das Spiel da oben auch aussieht, ich wäre auch dafür, zumindest die ersten paar male, nur Spiele aus der deutschen Community zu spielen.
Vorschläge:
First Fantasy (Tactical RPG, entstand für einen RTP Contest anno damals)
Hell Gates (RPG zu einem internationalen "No Words Contest" von anno damals)
Hybris Rebirth (noch ein recht neues RPG, einfach, weil ich es selber noch nicht gespielt habe! xD)
Klingt ja wie ein Lesezirkel am Dienstagabend um 18 Uhr, wo wir uns über den neuen Nicholas Sparks unterhalten.![]()
--![]()