-
Held
1.Wie oft im Monat geht ihr feiern?
keine ahnung. ist unterschiedlich. mal mehr, mal weniger, mal gar nicht.
2.Auf wievielen Communitytreffen wart ihr schon?
keinem.
3.Was müsst ihr diesen Monat machen, auf das ihr keine Lust habt?
ich hab ferien und der monat ist nicht mehr lang, folglich gar nix. es sei denn meine rückenschmerzen werden schlimmer, dann zum arzt.
4.Wenn ihr euch gerade etwas zu essen macht/gerade am Essen seid und jemand kommt rein und begrüßt euch mit "Mahlzeit!", was antwortet ihr dann?
das... sagt hier eig keiner. wenn, dann würde ich wohl "jo" oder sowas ähnlich sagen...
5.Würdet ihr von euch selbst behaupten, dass ihr eure Freizeit immer sinnvoll nutzt?
ich schreib hier grade ne antwort auf "10 fragen im august"... reicht das als antwort?
wie auch immer: nein - ich bin manchmal zu faul in meiner freizeit was sinnvolles zu machen und gammel rum. ob nun allein oder mit anderen... jedenfalls kommt nix gescheites bei rum.
6.Würdet ihr euch trauen, mit einem Fallschrim aus einem Flugzeug zu springen?
obwohl ich höhenangst hab, vermutlich schon. bedarf aber ordentlicher überredungskunst.
7.Wie findet ihr es, wenn Leute mehrere Frage-/Ausrufezeichen benutzen, um ihrem Satz mehr Ausdruck zu verleihen?
nervig
8.Was würdet ihr gerne können?
vieles. singen wäre toll.
9.Was habt ihr diesen Monat noch besonderes vor?
neue möbel kaufen.
10.Was denkt ihr, wie oft Fragen doppelt in den 10 Fragen jedes Monats gestellt werden?
keine ahnung. kann mich nicht erinnern mal die gleiche frage beantwortet zu haben.