1.Wie oft im Monat geht ihr feiern?
Gar nicht. Ich treff mich lieber außerhalb von Diskotheken und anderen Etablissements mit Freunden. Wobei der ein oder andere DVD-Abend mit MrMori, Karl und Cipo durchaus zum feiern war.

2.Auf wievielen Communitytreffen wart ihr schon?
Uff, gute Frage. MMX/RPG-Ring/Squarenet-technisch warhscheinlich so um die 15.

3.Was müsst ihr diesen Monat machen, auf das ihr keine Lust habt?
So vieeeel. Die ganzen Unterlagen für Uni Bremen zusammensuchen, Umzugskram organisieren und Besichtigungstermine für meine alte Wohnung wahrnehmen.

4.Wenn ihr euch gerade etwas zu essen macht/gerade am Essen seid und jemand kommt rein und begrüßt euch mit "Mahlzeit!", was antwortet ihr dann?
Auch "Mahlzeit", wobei ich das hier im Norden nicht so oft höre.

5.Würdet ihr von euch selbst behaupten, dass ihr eure Freizeit immer sinnvoll nutzt?
Beim besten Willen nicht.

6.Würdet ihr euch trauen, mit einem Fallschrim aus einem Flugzeug zu springen?
Freiwillig? Nie und nimmer.

7.Wie findet ihr es, wenn Leute mehrere Frage-/Ausrufezeichen benutzen, um ihrem Satz mehr Ausdruck zu verleihen?
Ich möchte an dieser Stelle Terry Pratchett zitieren, der das Ganze wunderbar zusammenfasst: "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind."

8.Was würdet ihr gerne können?
Schlagzeug spielen und mehrere Sprachen fließend sprechen können stehen momentan sehr hoch im Kurs.

9.Was habt ihr diesen Monat noch besonderes vor?
Diesen Monat nichts mehr. BMT und Spanien Urlaub sind beide vorbei.

10.Was denkt ihr, wie oft Fragen doppelt in den 10 Fragen jedes Monats gestellt werden?
Statistisch gesehen passiert das bestimmt. Aufgefallen ist es mir aber noch nicht.