-
Humd
1.Wie oft im Monat geht ihr feiern?
Ich geh sehr ungern "feiern", aber wenns darum geht, sich abzuschießen, dann so knapp 1 bis 2 mal pro Monat.
2.Auf wievielen Communitytreffen wart ihr schon?
7 Natos/ BMTs, mehreren Berliner Stammtischen, einigen Geburtstagen und sonstige kleinere Treffs.
3.Was müsst ihr diesen Monat machen, auf das ihr keine Lust habt?
Ich musste diesen Monat meinen Geburtstag "feiern." "Oh je, der-" Nein, ich pack jetzt keine Heulorgie raus. 
War zu meinem Geburtstag selbst recht müde und unmotivert und am Wochenende war ich bei meinen Großeltern mit meinem Bruder, was mich wirklich dazu gebracht hat, diese "Wir-Sind-Eine-Familie"-Farce in Frage zu stellen. Das war mir aber schon von Anfang an bewusst und ich hab den Tag gefürchtet.
Ansonsten muss ich die Tage noch zur Bank und zum Arbeitsamt, wozu ich nicht die größte Lust hab, aber das muss gemacht werden.
4.Wenn ihr euch gerade etwas zu essen macht/gerade am Essen seid und jemand kommt rein und begrüßt euch mit "Mahlzeit!", was antwortet ihr dann?
"Öh, ja, Mahlzeit."
5.Würdet ihr von euch selbst behaupten, dass ihr eure Freizeit immer sinnvoll nutzt?
Was? Nein!
6.Würdet ihr euch trauen, mit einem Fallschrim aus einem Flugzeug zu springen?
Kommt drauf an, ob ich es für den Kick tue oder es tatsächlich um mein Leben geht. Für den Kick würd ich es nicht tun wollen.
7.Wie findet ihr es, wenn Leute mehrere Frage-/Ausrufezeichen benutzen, um ihrem Satz mehr Ausdruck zu verleihen?
Bescheuert. Habe aber mittlerweile gelernt, drei Ausrufezeichen oder drei Fragezeichen zu tolerieren.
8.Was würdet ihr gerne können?
Koreanisch. Habe vor einer ziemlichen Weile damit angefangen und dann auf Grund von Müdigkeit in meiner Freizeit aufgehört damit. Konnte zumindest 1/3 der Schriftzeichen problemlos lesen. Werd ich mir dieses Wochenende aber nochmal anschauen. Ersteinmal nur, um es lesen zu können.
9.Was habt ihr diesen Monat noch besonderes vor?
Hatte gestern eigentlich ein schönes Highlight, was zwar teilweise arg in die Hose ging, aber sich dennoch sehr lohnte. Sonst steht nichts an, was wirklich "besonders" wäre. Abgesehen davon, ein Kumpel zu verabschieden, der für 1 Jahr ins Ausland geht.
10.Was denkt ihr, wie oft Fragen doppelt in den 10 Fragen jedes Monats gestellt werden?
Eher selten.