Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Alternativ hebst du für uns das nächste Mal die Gitterstäbe für uns raus. =D
    Is das nichn bissel zu Beat Em Up?

Zitat Zitat von Wetako
    DA STEHT BITTE WENDEN, DICK UND FETT! Und du wendest nicht...

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Is das nichn bissel zu Beat Em Up?
    Super Smash Bros. Crawl.

Wieso ist der ofline-fyrkant eigentlich so viel grossartiger als der online-fyrkant?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso ist der ofline-fyrkant eigentlich so viel grossartiger als der online-fyrkant?
    Forum: Nonsense, Penetranz, 9GAG, tötere Hose als bei 90-jährigen querschnitzgelähmten Opas.
    Offline: Kein Nonsense, kein Penetranz, keine Möglichkeit auf 9GAG zu gehen und dumme Scheiße zu kopieren, voll viel Leben in der Bude, Takos Mutti im Nexus.

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Penetranz
    Na der wurde ja von Wusch gegessen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Na der wurde ja von Wusch gegessen.
    Trotz Tag? V___V

@Borky:Wie geht es deiner Schulter? Das nächste Mal werden wir bestimmt die Klingen kreuzen.
    @Cherry:Endlich konnte ich den Patch-Maestro persönlich kennenlernen. Die DynRPG Patches, die du mir gezeigt hast sind der Wahnsinn. Falls ich was mit dem Rm2k3 anfange, werde ich sie sicher verwenden.
    @Daen:Der Einzige, der meinen Namen tatsächlich aussprechen konnte und ihn auch noch cool fand.
    Die Schwertkämpfe waren eine schöne Überraschung für mich. Besonders da es nirgendwo auf der Aktivitätenseite stand. Hab mich sehr gefreut dich endlich getroffen zu haben.
    @DFYX:Die Schwertkämpfe haben mir Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.
    @Dr. Alzheim:Hat mich gefreut dich endlich getroffen zu haben.
    @Gala:Keine Sorge, ich habe ein neues Projekt.
    @Ineluki:Von dir könnte ich mir jederzeit einen Vortrag über Quantenphysik anhören.
    @Jack:Jack stirbt immer als erster! Habe ich mir beim Werwolfspielen sagen lassen. Muss dich das nächste Mal besser kennenlernen.
    @K0haccu:Die Werwolfrunde war cool. Hat mir Spaß gemacht. Freu mich schon auf das nächste Mal.
    @Karl:War schön dich getroffen zu haben. Das nächste Mal bleibe ich länger.
    @kate@net:Unsere einzige weibliche Schwertkämpferin in unserer Mitte. War nett dich kennengelernt zu haben.
    @Lachsen:Lachsen, mach dein HTML5-Projekt fertig! Was du angefangen hast ist einfach genial. Wenn es fertig ist, will ich es spielen!
    @Ligiiihh:Die Yoshi-Latschen!! Einfach super!!!
    @Moyaccercchi:WAU!WAU! Der Schwertkampf mit dir war cool!
    @steel:Das nächste Mal spielen wir Kira Kira Pop Princess mit Orangensaft. Denn mit Wasser scheint man schneller betrunken zu werden
    @SuicideCloud:Der Erste, den ich im BTM kennengelernt habe. Ich fand dich sympathisch.
    @V-King:Einfach immer cool drauf. Das nächste Mal bleibe ich länger.
    @wusch:Der Schwertkampf mit dir hat Spaß gemacht! Müssen wir mal wiederholen.

An alle, die ich vergessen habe, ich fand euch klasse!

stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Trotz Tag? V___V
    Vielleicht genau deswegen :"D

Genau und ihr hattet schließlich nix dagegen.

Komisch, dass sonst niemand Interesse dran hatte das mit Edding beschriebene Brötchen zu essen.

Tja, mit einem Wusch ist alles weg.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Tja, mit einem Wusch ist alles weg.
    Exakt so sieht das aus.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen

[...]
    Wow, Ball. o.o
    Moooment, den kenn ich doch!

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich bisher einfach die falschen getroffen, aber es kam tatsächlich häufig genug vor, dass ich als Nicht-Vegetarier und "Kapitalist" regelrecht angefeindet wurde, weil ich mich nicht zu einem alternativen Lebensstil bekehren lassen wollte.
    Da hast du aber Recht, ich hasse alle Missionierer.
    Soll doch jeder machen, was er will, ich find nicht, dass sich da irgendwer bei wem anders einmischen muss. =)
    Macht das ganze Zusammenleben sowieso viel lustiger, wenn die Menschen alle unterschiedlich sein dürfen. ^-^