Klingt sehr Interessant udn das mapping gefällt mir sehr
MfG
Dennis
Klingt sehr Interessant udn das mapping gefällt mir sehr
MfG
Dennis
--
Alle meine veröffentlichten Soundtracks:
http://soundcloud.com/game-sountracks
http://www.multimediaxis.de/threads/...-eigenes-Spiel
Geändert von Dennios (05.01.2013 um 15:30 Uhr)
@ Penetranz:
Dankeschön für die Kritik, ich werde versuchen, sie umzusetzen, vor allem beim Punkt mit den Fenstern muss ich dir auch klar zustimmen. Das mit den Gebeinen ist so ein Punkt, bei dem ich noch nachdenken muss, da ich es zunächst als passend empfand, nach deiner Kritik nun aber selbst zweifel, ob die so gut in einen Thronsaal (Wenn auch einem Thronsaal von Vampiren) passen.
@ Dennios:
Dankeschön für das Lob, ich werde versuchen das Ganze weiterhin interessant zu gestalten.![]()
So, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Screenshot zurück. Der gezeigte Screen wird natürlich in der Demo vorkommen und zeigt ein Fischerdorf, welches im Spiel durchquert werden muss (Was wohl nicht ganz so einfach wird, wie es sich anhört). Zudem kann man erkennen, dass jeder Held sichtbar sein wird, also hinterherläuft (Ich weiß, es ist nicht allzu innovativ, aber mir selbst gefällt das so am Besten, es sieht optisch einfach besser aus.) Das wäre es dann auch schon wieder von mir gewesen
MFG Julez
Hallo Julez!
Also wenn ein Hinterherlaufenskript nicht innovativ ist, dann weiß ich auch nichtEs sei denn Helden laufen über Wände und Einrichtungsgegenstände, das wäre bitter. Also gut durchtesten =D
Zum Screen selbst: Hm ich frage mich gerade ob der gute Mann auch in sein Boot kommt, schließlich ist der Klippenaufgang immerhin eine Mannshöhe. Oder ob er es wieder rausbekommt. Ich würde entweder da die Klippe etwas erniedrigen (wäre elegant) oder einen Steg hinmachen (würde Sinn machen bei einem Fischerdorf). Vielleicht optisch etwas seltsam aber logisch und bequem wäre so ein Treppenaufgang wie weiter oben, kenne ich zumindest vom Boot fahren![]()
Noch schön wäre, wenn du ein extrachip für das Klippenende ohne Gras machen würdest, da wo die Klippen ins Wasser ragen. Sähe um einiges sauberer aus, auch wenn es mich hier nicht so wirklich stört. Und wenn du verschieden helle Wasserautotiles zur Verfügung hast würde ich die auch anwenden, gut um etwas mehr Tiefe ins Wasser zu bringen =) Aber ansonsten finde ich den Screen sehr solide.
Der Farbverlust macht sich ziemlich übel bemerkbar, überprüf am besten mal dein Grafikprogramm und die Farbfilter.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Sabaku:
Hui, das ist ja mal Kritik vom Feinsten, mit so etwas kann man natürlich was anfangen. Ich habe jetzt zunächst mal Treppen anstelle der flachen Klippe gemapped, damit der gute Herr zu seinem Boot kommt. Es sieht nicht schlecht aus, jedoch denke ich, dass ein Steg wesentlich eleganter wäre, ich denke, das werde ich noch machen. Das mit dem Chip fürs Klippenende hatte ich mir auch schon gedacht, dann müsste ich ja aber die Klippen im Wasser spiegeln lassen (Wäre zumindest logisch). Das mit den Wassertiles werde ich auf jeden Fall direkt umsetzen, da hast du nämlich vollkommen Recht, sieht ziemlich eintönig aus.
@ Davy Jones:
Der Screenshot ist ziemlich "amateurhaft" per Druck-Taste entstanden, vielleicht ist die Qualität deswegen so mies?
MFG Julez
Daran kann es nicht liegen, denn die Drucktaste reduziert keine Farbtiefen. Das düfte am Chipset liegen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das Projekt sieht ja wirklich interessant aus. Die Maps gefallen mir, ich mag Refmap total gern. Ich setz mich hier hin und warte auf was Spielbares, kann auch ruhig noch dauern. Dann fällt es mir aber leichter, was dazu zu sagen. ^^
@ Sephigruen :
Danke für das Lob, es tut immer gut, so etwas positives zu hören. Spielbares wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, ich habe nämlich nochmal einzelne Gebiete komplett überarbeitet, da sie mir nicht mehr, oder kaum noch gefallen haben. Ein Beispiel hierfür ist das Anfangsdorf, dass ich nochmal komplett überarbeitet habe und von dem ich hier einen Screen präsentieren möchte.
@ Dennios:
Dankeschön für das Lob.
Habe heute mal wieder etwas Zeit gehabt und habe mit Lichteffekten herumgespielt. Herausgekommen ist eine Map, die auf dem Schloss der Vampire, also deren Hauptquartier spielt. Kritik ist wie immer erwünscht
Desweiteren ist in zwei Wochen meine Prüfungszeit vorbei, ab da habe ich dann einen Monat frei, den ich auch aus makertechnischer Sicht ausnutzen werde, vielleicht werde ich da die Beta starten, aber sicher bin ich mir noch nicht.
Mfg Julez