Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht richtig schön aus, die Vielfalt der Vegetation ist gelungen. Lediglich bei einem Baumtyp gibt es einige Mängel zu Beheben:
    Die kleinen Kreise markieren die "alte" Transparenzfarbe, wahrscheinlich hast du den Baum aus einem anderen Chipset genommen, der eine andere Transparenz gehabt hat. Der große Kreis sollte sich wohl von alleine erklären. Du hast einfach den falschen Tile des Baums kopiert.

PS: Setz noch einige Tiere rein, dann wirkt die Gegend beim Spielen etwas lebendiger.

@ Deamonic:

Argh, dankeschön für das Aufzeigen des Fehlers, habe das mittlere Tile doppelt kopiert anstatt einzeln.

Der Screen ist jetzt ausgebessert.

Hallo Leute,

melde mich mal wieder zurück. Ich bin weiterhin dabei, Maps zu überarbeiten und da mir ein Fortschritt im Bereich des Mappings attestiert wurde, wollte ich nun mal zwei Screens gegenüberstellen und siehe da, ich erkenne selbst, dass mein Mapping deutlich besser geworden ist.

Seht selbst im Anhang.

Mfg Julez

Edit:

Links ist die neuere Version, rechts die Alte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-09-08 18-01-43-78.png   RPG_RT 2012-08-02 14-42-04-39.gif  

Holla!
    Das neue sieht ja Spitze aus

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Holla!
    Das neue sieht ja Spitze aus
    Dem kann ich mich nur anschließen

Ich finde den neuen Screen auch um einiges besser, aber wie ich sehe hast du das "Transparenz-Problem" immer noch nicht gelöst. Sieh dir mal die Ränder der Bäume genauer an, da sind noch einige türkise Restflecken übrig.

Gefällt, macht lust auf mehr!

Dankeschön für die positive Kritik, so etwas kann wahre Wunder wirken und ein müder Körper wird weiter angetrieben, zugegebenermaßen mit diversen Hilfsstoffen wie Kaffee und Cola. Nachdem die Textbox schon öfter kritisiert wurde und diese mir selbst nicht allzu gut gefiel, habe ich nun eine neue Textbox eingebaut, die durch die Hilfe von Sabaku und Penetranz sehr ansehnlich geworden ist. Der Bluteffekt ist von Sabaku und gefällt mir ungemein.

Mfg Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tbblutig.png